Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die BLES-/BLUS-/BCES-/BLAS-Code-Liste


Pichti78

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

WICHTIG!

Liebe Poster!

Im Moment gibt es technische Probleme, die erste Seite zu erweitern, bzw. zu ändern.

Bitte habt Geduld.

Grüße

Q

Denk nur daran, es können pro Post nur 200 Bilder / Symbole eingefügt werden.

Solltest du weitere Posts unter deinem Startpost benötigen, sag bitte mir oder einem Mod Bescheid. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Madden NFL 2011

BLUS 30546F => USA

Madden NFL 11 platin.png

BLUS-30546F [Kanada, englische Sprache und Text]

BLJM-60259 [J, englische Sprache und Text / eventuell japanisch über die Konsole einstellbar]

MotorStorm: Apocalypse platin.png

BCES-00484 [D, deutsche Sprache und Text, event. Multilingual]

NBA JAM platin.png

BLES-01162 [D, nur englische Sprache und Text]

BLUS-30696 [uSA, Englisch Sprache und Text]

Top Spin 3

BLES-00276 [D, englische Sprache, Multilingual Textsprache]

BLJS-10052 [J, Sprache und Text unbekannt]

BLUS-30157 [uSA, englische Sprache und Text, Multilingualität der Textsprache noch ungeprüft]

Top Spin 4 platin.png

BLES-00668 [D, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch Sprache und Text]

EDIT: 20.03.2011

All Pro Football 2K8

BLUS-30049 [uSA, Englisch Sprache und Text]

Fight Night Champion platin.png

BLES-01039 [D, Englisch Sprache, Deutsch Text, Multilingualität der Textsprache noch ungeprüft]

BLES-01039 [uK, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch Sprache, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch Text]

BLUS-30608 [uSA, Englisch Sprache, Deutsch, Englisch, Französisch Textsprache]

BLAS-50313 [AS, Englisch Sprache und Text, Multilingualität der Textsprache noch ungeprüft]

BLJM-60267 [J, Englisch Sprache. Multilingualität der Textsprache noch ungeprüft]

Homefront platin.png

BLES-00962 [D, Sprache und Text in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch] (Resist Edition)

BLES-00962 [uK, Sprache und Text in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch]

BLUS-30530 [uSA, Englisch Sprache und Text, Multilingualität der Textsprache noch ungeprüft]

BLJS-10119 [J, Sprache unbekannt, japanische Textsprache]

NBA 2k10 platinum01.png

BLUS-30402 [uSA, Englisch Sprache und Text, Multilingualität der Textsprache noch ungeprüft]

BLJS-10064 [J, Englisch Sprache und Text, Multilingualität der Textsprache noch ungeprüft]

NBA 2k11 platinum01.png

BLES-01008 [EU, Englisch Sprache, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch Textsprache]

BLUS-30574 [uSA, Englisch Sprache und Text. Multilingualität der Textsprache noch ungeprüft]

BLJM-60277 [J, Englisch Sprache und Text, Multilingualität der Textsprache noch ungeprüft]

BLAS-50234 [AS, Englisch Sprache und Text, Multilingualität der Textsprache noch ungeprüft]

NBA LIVE 08

BLUS-30060 [uSA, Englisch Sprache und Text, Multilingualität der Textsprache noch ungeprüft]

BLES-00119 [EU, Englisch Sprache und Text, Multilingualität der Textsprache noch ungeprüft]

BLJM-60045 [J, Englisch Sprache und Text, Multilingualität der Textsprache noch ungeprüft]

BLJM-60135 [J, Englisch Sprache und Text, Multilingualität der Textsprache noch ungeprüft] (EA Best Hits)

NBA Street Homecourt

BLES-00038 [D, Englisch Sprache und Text]

BLUS-30022 [uSA, Englisch Sprache und Text]

BLJM-60025 [J, Englisch Sprache und Text, Multilingualität der Textsprache noch ungeprüft]

BLAS-50011 [AS, Englisch Sprache und Text, Multilingualität der Textsprache noch ungeprüft]

NCAA Basketball 09

BLUS-30231 [uSA, Englisch Sprache und Text]

NCAA Basketball 10 platinum01.png

BLUS-30444 [uSA, Englisch Sprache und Text]

NCAA Collage Hoops 2K7

BLUS-30026 [uSA, Englisch Sprache und Text]

NCAA Collage Hoops 2K8

BLUS-30078 [uSA, Englisch Sprache und Text]

NCAA Football 08

BLUS-30039 [uSA, Englisch Sprache und Text]

NCAA Football 09

BLUS-30155 [uSA, Englisch Sprache und Text]

NCAA Football 10 platinum01.png

BLUS-30355 [uSA, Englisch Sprache und Text]

NCAA Football 11 platinum01.png

BLUS-30560 [uSA, Englisch Sprache und Text]

NCAA March Madness 08

BLUS-30098 [uSA, Englisch Sprache und Text]

EDIT: 21.03.2011

NFL Head Coach 09

BLUS-30128 [uSA, Englisch Sprache und Text]

You Don't Know Jack platinum01.png

BLUS-30569 [uSA, Englisch Sprache und Text, Multilingualität der Textsprache noch ungeprüft]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk nur daran, es können pro Post nur 200 Bilder / Symbole eingefügt werden.

Solltest du weitere Posts unter deinem Startpost benötigen, sag bitte mir oder einem Mod Bescheid. :)

Hab das schon mit Theo abgeklärt.

War die ganze Zeit (und bin es eigentlich noch immer) voll im Prüfungsstress und kann das nur sporadisch vorantreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ne, fallout nv AT hat ein anderen BLES code als das addon aus dem deutschen store und es funtzt trotz der code verschiedenheit, hab selber ausprobiert

ja hast du die deutschsprachige AT oder die englisch sprachigevon fallout nv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...