Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu GoldenEye 007 Reloaded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Splitscreen Modus funktioniert aber nur bei Deathmatch und ähnlichem, nicht bei den MI6 Ops Missionen oder gar der Kampagne. Leider. Kann auch sonst zum online modus noch nichts sagen, weil die Server noch nicht on sind :) bzw. keine Spieler da sind.

Wer noch fragen hat, kann mich gern fragen, besitze das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind aufjedenfall noch ähnlichkeiten zur N64 Version zu erkennen. Auch lässt sich ein 007 Classic schwierigkeitsgrad einstellen. Dann regeneriert sich Bond nicht im Kampf und man muss höllisch aufpassen. Wie damals aufm N64.

PS: Ist ja Super das man hier irgendwelche Raubkopierer vorwürfe per PM bekommt, also bitte :

EQg9U2AIvySe.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok denn das spiel hatte mir damals super gefallen :) war mein lieblings N64 game^^ Mir ist es im moment leider nur ein wenig zu teuer (70€) wo hast du deins denn schon her?

Ja 70€ sind schon ne Stange, vorallem wenn im selben Zeitraum BF3, Uncharted 3, MW3 usw. rauskommen ;)

Wenn man in der Spielebranche arbeitet, genießt man manchmal den Vorteil die Spiele früher zu bekommen.

Wenn jemand sich das Spiel am Release holt, kann er mich gern adden als Coop partner wie MI6 Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 70€ sind schon ne Stange, vorallem wenn im selben Zeitraum BF3, Uncharted 3, MW3 usw. rauskommen ;)

Wenn man in der Spielebranche arbeitet, genießt man manchmal den Vorteil die Spiele früher zu bekommen.

Wenn jemand sich das Spiel am Release holt, kann er mich gern adden als Coop partner wie MI6 Missionen.

*neid* Schade das ich nciht auch in der Branche abrbeiten :(

Ja bei mir sind es sogar Bf3, MW3, UC3 und ACR die alle bestellt sind vondaher ist für den guten Bond leider kein geld mehr da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...