Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt seid ihr?


ps3user™

Wie alt seid ihr?  

1.843 Stimmen

  1. 1. Wie alt seid ihr?

    • 12-14
      157
    • 15-17
      383
    • 18-20
      239
    • 21-25
      470
    • 26-30
      342
    • 31-35
      145
    • 36-40
      60
    • 41-45
      21
    • 46-50
      19
    • 51 oder älter
      9
Durchschnittsbewertung: 22.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin echt erstaunt wie hoch das durchschnittsalter hier ist ,wo man doch ständig hõhrt die playstation sei was für 14 -18 jährige die nicht erwachsen werden wollen

soviel also zu unseren gesellschaftsanalytikern und experten

ich bin übrigens 28 jahre alt

PS. ich teile diese meinung auch nicht ich wollte damit nur sagen das umfrageergebniss nicht die landläufige meinung über das durchschnittsalter eines konsolenbesitzers widerspiegelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin echt erstaunt wie hoch das durchschnittsalter hier ist ,wo man doch ständig hõhrt die playstation sei was für 14 -18 jährige die nicht erwachsen werden wollen

soviel also zu unseren gesellschaftsanalytikern und experten

ich bin übrigens 28 jahre alt

Die die sowas sagen sind nur neidisch das die keine PS3 haben ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen des erfreulich (weil bin selber bald 27ig) eher hohem durchschnittsalter gibts gründe. Will aber nicht nochmal alles schreiben sondern lest was unser IndianaStati passend dazu geschrieben hat:

Das hat mehrere Gründe:

1) In diesem Alter hat man ein festes Einkommen, daher konnte man sich auch die PS3 leisten

2) Vor mehr als 10 Jahren kam die PS1 raus. D.H. die damaligen Jugendliche Spieler-Generation gibt es noch heute.

Quasi mit der Playstation erwachsen geworden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, deshalb bin ich auch froh Leute in meinem alter zu finden. Fällt vorallem bei online Spielen mit headset auf, wer noch kind ist und wer nicht. Hasse es mit Kiddies zu spielen, die die ganze Zeit ins mikro schreien, ausfallend und beleidigend werden und nur immer dumm rummotzen. Aber natürlich auch da, keine Regel ohne Ausnahmen. An dieser Stelle ein Lob an eines unserer jungen Member:

Unser Jüngling "Icheben" zum Beispiel ist ein cooler sympathischer Typ. Und er ist auch erst 15. :emot-keke: Weiss aber wie man sich zu benehmen hat.

Umgekehrt gibt es natürlich auch bei uns knapp 30igern solche die einfah nur peinlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, deshalb bin ich auch froh Leute in meinem alter zu finden. Fällt vorallem bei online Spielen mit headset auf, wer noch kind ist und wer nicht. Hasse es mit Kiddies zu spielen, die die ganze Zeit ins mikro schreien, ausfallend und beleidigend werden und nur immer dumm rummotzen. Aber natürlich auch da, keine Regel ohne Ausnahmen.

Bin zwar auch erst 22 aber das was birrer schreibt kann ich bestätigen (hab 2 jahre Guild Wars und 1 Jahr WOW aufem buckel) is echt schlimm:emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...