Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- The Inpatient -

 

bronze_header.png

 

Verlassen

Verlassen
Du hast die Ereignisse miterlebt, die zur Schließung des Blackwood-Sanatoriums führten.

Der Stoff der Albträume

Der Stoff der Albträume
Du hast deinen ersten Traum gehabt.

Tiefste Verzweiflung

Tiefste Verzweiflung
Du hast Bragg seinem Schicksal überlassen.

Desorientierung

Desorientierung
Du hast den mysteriösen Inhaber des Blackwood-Sanatoriums getroffen.

 

silber_header.png

 
Bruchstückhaft

Bruchstückhaft
Du hast eine Erinnerung entdeckt.

Horrorfilm

Horrorfilm
Du hast die Filmspule mit der Krankenschwester gefunden.

Tod bis zum Morgengrauen

Tod bis zum Morgengrauen
Niemand hat die Nacht überlebt.

Gräueltat

Gräueltat
Du hast Ted getötet.

Stillschweigen

Stillschweigen
Du hast die Polizei überzeugt, dass du über die Ereignisse im Sanatorium Stillschweigen bewahren wirst.

Private Hölle

Private Hölle
Du wurdest in eine Anstalt eingewiesen, weil du nicht mit der Polizei kooperiert hast.

 

gold_header.png
 

Tiefpunkt

Tiefpunkt
Du bist der Versuchung erlegen.

Kraftakt

Kraftakt
Du hast der Versuchung widerstanden.

Die verstörende Wahrheit

Die verstörende Wahrheit
Du hast alle deine Erinnerungen entdeckt.

Mit knapper Not

Mit knapper Not
Du bist vom Berg entkommen.

Ausgeklinkt

Ausgeklinkt
Du hast Victor, den Hotelhausmeister, gerettet.

Sieh niemals zurück

Sieh niemals zurück
David, Suzanne und Ted sind vom Berg entkommen.

Der Wendigo

Der Wendigo
Du hast Jagd auf Hannah und Beth Washington gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Civilization 2 Plus 2x Bronze

 

Zitat

 

Blut und Eisen

Gewinnt einen Herrschaftssieg als Germanen mit dem Wunder "Militärindustriekomplex".

 

 

 

Und gestern noch als Gegensatz
 

Zitat


Fair und sanft kommt weit

Erringt einen Kultursieg als Spanier mit dem Wunder "Leuchtturm von Alexandria".

 

 

Plus die entsprechenden anderen Siege :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- The Inpatient -

 

silber_header.png

 

Der Lauf der Zeit

Der Lauf der Zeit
Du hast, als du eingesperrt warst, immer schön auf den Kalender geschaut.

Blut an den Händen

Blut an den Händen
Du warst für Davids Tod verantwortlich.

Opferlamm

Opferlamm
Du warst für Suzannes Tod verantwortlich.

Ultimatives Opfer

Ultimatives Opfer
Du bist zurückgeblieben, um die Seilbahn zu bedienen.

 

platin_header.png
 

Echte Geduld

Echte Geduld
Du hast alle Gold-, Silber- und Bronzetrophäen in The Inpatient gesammelt.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sodele, nachdem es hier bei mir urlaubsbedingt etwas ruhiger wurde, und ich zudem noch einigen "Special Edition"-Kram bei Assassin´s Creed Syndicate erledigen wollte, hat mich offensichtlich der Wahnsinn gepackt und ich hab es bei Syndicate ein bisschen übertrieben xD:

 

100.thumb.jpeg.966b8dd17803539548bc11d684427189.jpeg

 

Aber es war trotzdem schön, mal wieder ein Spiel zu genießen, bei dem der Post-Game-Inhalt einen auch interessant genug ist, um ihn ausgiebig und ohne Aussicht auf weitere Trophäen zu spielen. Sogar inklusive der leidigen 100%-Syncs! :thumbsup:

 

Edit: bis gerade eben noch 2 x :bronze: bei Assassin´s Creed Origins geholt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...