Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War - Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe vor 4 monaten nen anderen club was eingetragen da bi n ich bis heute nich drin xD

ach siehste hab doch nur 6 platin ( in knapp 2h )keine 8 ....hab an die doppelplatin bei 1 und 2 gar nich gedacht :redface:

Wunderbar. xD

Es spielt hier keine Rolle, ob Du jetzt 6 oder 8 Platin erspielt hast. Du hast entweder das halbe Dutzend jeweils einmal platiniert oder genau das inklusive die Trilogie doppelt. Dafür hab ich die beiden Ränge eingerichtet. ;)

Danke :smile:

"What treachery is this?! Another trick of the Gods?"

Nee Spaß, kein Ding, gern geschehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt GOW III Remastered dazu... Noch ein Teil, dann gehöre ich auch zur Elite ;):D

Demzufolge wird bei Dir nix geupdatet bis es soweit ist. ;)

Elite? Schön wär's! Ich wäre einer der allerletzten User, die sich gegen eine knüppelharte Platin von God of War stellen würde! So sind es Platinierungen, die absolut jeder Spieler, der auf Platin aus ist, erspielen kann. Was man da noch an Schwierigkeit hätte rausholen können, insbesondere bei Teil 1 und II. Beide Games mit Goldtrophäen für den sehr schweren Schwierigkeitsgrad und wohl kaum jemand hätte hier Platin erspielt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2016 um 16:34 schrieb Kratos4ever:

Demzufolge wird bei Dir nix geupdatet bis es soweit ist. ;)

Elite? Schön wär's! Ich wäre einer der allerletzten User, die sich gegen eine knüppelharte Platin von God of War stellen würde! So sind es Platinierungen, die absolut jeder Spieler, der auf Platin aus ist, erspielen kann. Was man da noch an Schwierigkeit hätte rausholen können, insbesondere bei Teil 1 und II. Beide Games mit Goldtrophäen für den sehr schweren Schwierigkeitsgrad und wohl kaum jemand hätte hier Platin erspielt. :D

 

Habe die neunte und somit die letzte Platin endlich erspielt! Somit bitte ich um die Aufnahme in den obersten Reich der Götter! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...