Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Platin Club


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich habe den Club kernsaniert. Die Formatierung ausgetauscht und die Mitglieder statt alphabetisch nunmehr zahlenmäßig sortiert. Alle Beiträge seit Anfang 2015 wurden dabei ebenfalls berücksichtigt.

 

Alle Mitglieder sind so auf den aktuellen Stand gebracht, weiterhin habe ich alle Mitglieder entfernt, die länger als ein Jahr nicht mehr online waren, die die jetzigen Mindestanforderungen von 4 Platin-Trophäen nicht erfüllen, die für das Forum gesperrt sind, die ihre PSN-Einstellungen nicht öffentlich haben und deren PSN-ID nicht vorliegt.

 

Weiterhin steht das nächste Uncharted-Spiel bereits in den Startlöchern, daher der folgende Hinweis:

 

Am 23. August 2017 wird mit Uncharted The Lost Legacy eine neunte Platin-Trophäe erscheinen. Damit wird die Aufnahmebedingung für diesen Club von 4 Platin-Trophäen auf 5 Platin-Trophäen angehoben werden. Zum 01.10.2017 werden alle Mitglieder mit 4 Platin-Trophäen entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...