Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

207 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 72.19


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab um die 40 Stunden gebraucht. Der erste Durchgang hat mit allen Rätseln und Nebenmissionen um die 25 Stunden gedauert, 10 Stunden für NG+ mit den Nebenmissionen und 5 für Herausforderungen, da ich diese bis auf zwei Kampagnen immer beim ersten oder zweiten mal geschafft habe (war aber auch viel Glück dabei :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ca. 50h würd ich auch sagen...

es ist wirklich schwer einzuschätzen, da ich ja nicht beim spielen auf die Uhr schaue :-), aber es waren manchmal sehr lange Nächte dabei.

Ich finde, das Spiel ist jede Minute wert, es hat mir sehr viel Spass gemacht und ist wirklich jeden Cent wert, vielen vielen Dank an die Hersteller für so ein gelungenes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer einzuschätzen wie lange man gezockt hat.

Auf alle Fälle habe ich die letzten 3 Wochen nur Batman gedaddelt.

Schätze mal um die 100 Stunden werden es bestimmt gewesen sein.

Allein die Perfekter Freeflower Trophie hat mich mindestens 4 Stunden gekostet.

Aber trotzdem mein GOTY Favorit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine Zeiteinschätzung zu Arkham Asylum gewesen:

Hab beim ersten mal durchspielen ziemlich getrödelt und mit allen Secrets dann wohl so an die 15 Stunden gebraucht. Für die Herausforderungen rechne ich nochmal so 10 Stunden und wenn ich das Spiel nicht nochmal extra auf ´schwer´ hätte spielen müssen (wäre auch auf Anhieb gegangen, echt nicht sehr schwer), wär´s locker in unter 30 Stunden gegangen. Insofern von mir die 21-30.
Für die Herausforderungen hab ich in Arkham City in jedem Fall weniger Zeit gebraucht, die find ich um einiges leichter als im Vorgänger. NG+ und das Sammeln der Riddler-? zieht sich aber doch etwas hin und läßt mich diesmal eher auf gut über 30 Stunden tippen. Alles aber definitiv in unter 40 Stunden zu schaffen, insofern von mir die 31-40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...