Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

204 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      1
    • 3
      11
    • 4
      47
    • 5 - mittel
      83
    • 6
      73
    • 7
      56
    • 8
      19
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      18
Durchschnittsbewertung: 5.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ups wollte eine 5 werten hab aber eine 4 gegeben.das spiel ist eigentlich gut, wenn es nicht immer abgestürzt wäre und denn speicher stand gelöscht hätte und da man es nicht auf ein usb stick speichern kann musste ich denn online speicher benutzen was ich mal als abzocke bewerte.die, die das problem nicht hatten haben glück gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 5 gewertet, sehr schwer hatt mich an 2 oder 3 Stellen gefordert, allerdings hat der sehr schwer Durchgang mehr Spass gemacht als auf leicht :)

Online ist kein Problem...

Auf jeden Fall ist Call of Juarez Bound in Blood ein sehr gutes und völlig unterschätztes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dem game ne 6

eigentlich ist es ne gute 3, aber das erste Level ist schon anspruchsvoll. gab da 3 oder 4 stellen wo ich mehrere anläufe brauchte bis ich vorbei war (auf sehr schwer), der rest war denn eher leicht. auch im letzten Level mit ray überhaupt keine Probleme gehabt. online ist ausdauer gefragt sofern man keine leute zum boosten der 1 Million hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Game eine 7!!

Die Onlinetrophys sind ohne Hilfe nur schwer machbar....speziell "Unverziehen"!

Im Singleplayer hatte ich, auch auf "Sehr Schwer", keine größere Schwierigkeiten! Was meine Berwertung in die Höhe treibt,

ist die Trophy "D-Day"!! Fragt mich bitte nicht mehr wieviel Versuche ich gebraucht habe, bis es Pling gemacht hat!! Bin nur noch froh das es vorbei ist!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7/10 Punkte

 

Die Trophäe "Wildwest-Legende" hat die Schwierigkeitsbewertung enorm in die Höhe getrieben.

 

 

45.pngWildwest - Legende

Beende das Spiel mindestens auf Schwierigkeitsstufe Sehr Schwer.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe "Sehr Schwer" beendet hat. Die Trophäen "Grünschnabel", "Nicht Fisch, nicht Fleisch" und "Harter Hund" erhält man ebenfalls.

Tipp:

Das letzte Kapitel (XV) hat es in sich. Deswegen empfiehlt es sich, Ray zu nehmen, da er

  • schneller schießen kann
  • Revolver benutzt
     
  • Dynamit werfen kann, was sehr hilfreich sein kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke zwischen 6 und 7.Hab mich aber dann doch für die 7 entschieden aufgrund das es stellenweise auf Sehr Schwer schon fast mit CoD W@W vergleichbar ist,nur die vielen Granaten haben noch gefehlt.

Am schwersten war Kapitel 1,14 (der Anfang mit Thomas) und Kapitel 15 (wo man die Treppe rauf muss und hinter die Säule).Ein Treffer und man ist tot und das wenn man auch nur 2-3 mm von der Deckung raus sieht.

Der Mittelteil ging eigentlich noch ganz gut.

D-Day Trophy ist auch nicht ohne gewesen.Da immer eines durch kam das man nicht sah.

Online hab ich 610.000 und die Unverziehen Trophy boosten müssen,da ichs ansonsten mit Sicherheit nichtmehr geschafft hätte bis zum 31.05 wo die Server ja down gehen sollen.Da es doch ziemlich leer ist meistens (aber nicht so arg wie bei The Cartel wo überhaupt niemand spielt) und der Wandet Modus sogut wie nie von den anderen gespielt wurde.

Die Platin ist deutlich schwerer als die von Call of Juarez The Cartel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sodele, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

von mir bekommt das Game eine 10; hab´s gerade frustriert aus der Konsole genommen und die Platin (erstmal) an den Nagel gehangen.

(...)

Hallo zusammen,

nach gut eineinhalb Jahren zitiere ich mich einfach mal selber, denn es gibt ein Update: ich konnte Call of Juarez Bound in Blood heute doch noch mit einer Platin krönen. :smile:

Hatte es ja seinerzeit aufgegeben, da der erste Level für mich einfach nicht machbar war. Nachdem ich aber doch noch einige Games hinter mich gebracht hatte, die auch ziemlich tricky waren, hab ich es einfach noch einmal ausprobieren wollen und wurde mit Erfolg belohnt.

Bezüglich der Schwierigkeit bleib ich aber bei meiner ursprünglichen Wertung mit 10: auch wenn die Level 2 bis 13 deutlich einfacher waren - die würde ich im Nachhinein mit einer 1 - 6 bewerten (die Open-World-Kapitel konnte man ja im Prinzip einfach nach dem Start beenden) - gab es in den verbliebenen drei Leveln doch sehr schwierige Passagen. Und zur Platin gehören die halt auch dazu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6

 

Es gibt schon einige verdammt nervige und unfaire Stellen. Vor allem weil ich den Sehr Schweren Durchgang mit Thomas gespielt habe. Der hält weniger aus und hat keine Dynamitstangen. Außerdem sind die Checkpunkte teilweise sehr weit auseinander.

Online habe ich komplett geboostet. Danke an tony_1860, thorstern und kralle111.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...