Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu F1 2011


*METALLICA*

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sc oder das spiel? also das mit sc schon recht und das mit bugs hatte ich auch enmal sogar 30 runden lang sc selbe stelle...:facepalm:

es reicht wenn manns ein paar mal gesehen hat......

oder für 2 Wochenstundenzocker....

Für Hardcoreracer wirds langweilig....immer im Hinterkopf zu haben..."Bug oder doch nicht"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang fand i das Spiel schlechter als der Vorgänger, wahrscheinlich wegen die ganzen Neuerungen (DRS und KERS), nachdem man aber eingespielt war, war es wieder mal ein Hammergame:)

Wenn F1 2012 noch SC besser hat und nicht so viele Bugs, ist es perfekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag dieses Spiel total, alle Schwächen von F1 2010 wurden ausgemerzt! Für mich aber auch das einzige Simulations-Rennspiel das mich fesselt!

Alle Schwächen wurden ausgenutzt ???

hast du die Spiele überhaupt mal beide gespielt ??? :D

Das mit den Strafen is kein stück besser geworden !

Diel Spielmodis bis auf die Koop Meisterschaft haben sich nich groß geändert !

Die "Geister"autos mitten im Rennen sind immernoch da !

was bitte wurde ausgemerzt ? :D

einzigst positive an dem spiel gegenüber dem vorgänger finde ich das man sich nich so leicht dreht wenn man über die randsteine fährt und natürlich die Koop Meisterschaft ( obwohl ich sie nur für die trophäe gefahren bin ) mit mehreren als 2 personen würde sone Meisterschaft sicherlich mehr laune machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...