Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche ebenfalls noch Spieler, um Trophäen zu erreichen die aktuell sogut wie nicht (mehr) möglich sind.

Bspw. Luftüberlegenheit, Waffenmeister, Panzerübermacht usw.

Auch die Volltreffer Trophie im Koop-Modus ist noch offen. Gutes Personal ist rar gesät.

Bearbeitet von Mesmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ist noch jemand an Multiplayer-Trophies interessiert? Oder würde mir vielleicht für eine knappe Stunde aushelfen? Ihr müsstet aber Back to Karkand haben (den ersten DLC)!

Ich brauche nur noch einige wenige. Darunter fallen Sachen wir Kills mit einem Jeep oder bestimmten Waffen. Wäre alles in 30-60 Minuten erledigt.

Ich helfe euch natürlich auch, falls noch Bedarf an etwas besteht.

Ich habe einen privaten Server, den ich entsprechend konfigurieren würde. Dort können wir dann schnell alles erledigen.

Bitte adden im PSN: "mace_"

Hier schaue ich zu selten in meine PNs!

Viele Grüße

Bearbeitet von JimPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Leute,

ich suche einen Partner für alle Coop Trophys und einen für alle DLC Trophys.

Außerdem brauche ich noch Hilfe mit ein paar Ordensbänder. Helfe natürlich auch.

 

Headset wäre von Vorteil, wegen Absprache.

 

Bitte hier melden oder im Game auch unter Radikeyl.

Bearbeitet von Radikeyl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Mir fehlen inzwischen noch mehrere DLC Trophys,

Das Problem ist, dass man für die meisten Spielmodi 8 Spieler braucht damit das Spiel gewertet wird und oft spielt die keiner. 

Ich brauch noch alle Endgame, Aftermath, Amored Kill, und eigne Close Quarters und Krakland Trophys.

 

Wie wäre es wenn wir uns versuchen zu verabreden um dann die Trophys runter zu reisen?

 

Wer wäre dabei. Trägt euch ein.

Wir werden wohl noch 8 Leute zusammen bekommen. 

 

1.Radikeyl (HS vorhanden)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

 

Bearbeitet von Radikeyl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Mir fehlen inzwischen noch mehrere DLC Trophys,

Das Problem ist, dass man für die meisten Spielmodi 8 Spieler braucht damit das Spiel gewertet wird und oft spielt die keiner. 

Ich brauch noch alle Endgame, Aftermath, Amored Kill, und eigne Close Quarters und Krakland Trophys.

 

Wie wäre es wenn wir uns versuchen zu verabreden um dann die Trophys runter zu reisen?

 

Wer wäre dabei. Trägt euch ein.

Wir werden wohl noch 8 Leute zusammen bekommen. 

 

1.Radikeyl

2. Broken-Wings1990 (HS vorhanden)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

Bin dabei. :)

Bearbeitet von Broken-Wings1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...