Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Allgemeine Tipps & Tricks und viel Wissenswertes"


arsenal86p

Recommended Posts

fast alle kannst du verkaufen, nur einige solltest du erstmal sammel. Gibt ne maske,nen Bierkrug und ne katze in die man jeweils Edelsteine einsetzen kann wodurch der Verkaufspreis glaube doppelt oder noch höher wird. Kannst dir ruhig die Schatzkarten kaufen um keinen Schatz zu verpassen ;)

danke dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vlt. gerade einen brauchbaren Trick rausgefunden, gehe davon aus das andere das selber schon gemerkt haben , habe ein paar Tonnen zerstört und in der einen waren 400 und in der anderen gar nix da ich bei ein paar faallen daneben geschossen habe und gerade knapp bei muni war habe ich Neuerversuch bzw beim letzten checkpoint geladen .......so wieder die tonnen zerkloppt ....und siehe da 1000 waren drinne andere tonne wieder leer ^^.

Da dachte ich man kann das doch öfter probieren weil der savepoint gleich in der nähe war und siehe da ... Nach 7 versuchen waren in der einen tonne ..3200.. und lustigerweise war die andere auch mit ..3200.. gefüllt.

Nach mehrmahligen testen an anderen stellen kann ich sagen der Trick funktioniert überall.

Also Tonnen abklappern gucken ob es sich lohnt ..Neuerversuch starten und hoffen das der nächste Schatz besser ist ^^

Der Trick funktioniert nicht nur bei den Tonnen, sondern auch bei den Gegnern ;) Manches mal geben die mehr Geld, Munitionen oder gar nichts. Also genauso unterschiedlich wie bei den Tonnen auch. Oft, wenn man die Stellen nochmal spielt, sind die Gegner leichter zu killen oder auch schwerer, wo die mehr Munition benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute habe noch einen Tip für alle die auf Profi Probleme haben. Habe im jüngsten Durchgang mal die TMP nicht gekauft und die Kohle dafür in die Magnum gesteckt. Die habe ich dann bis Exclusiv getunt. Zwischendrin fehlte mir die TMP schon mal aber ich habs nicht bereut: bei Krauser langte ein einziger Treffer um in die nächste Sequenz zu kommen, dieser war also ungelogen in knappen 10 min gekillt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Kapitel 3.2 muss man den Galerieschlüssel von so ner Rotkutte besorgen und diesen über die Galerie verfolgen. Killt man ihn nicht schnell genug, fährt dieser ein Geschütz in der mitte des Raumes hoch und es wird sauschwer diesen Kerl zu plätten...

Wenn man diesen Raum aber verlässt und wieder reingeht, dann fährt das Geschütz zwar wieder hoch, aber es hackt und schiesst nicht mehr.....:-) dann ist Rotkutte kein Problem mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kapitel 3.2 muss man den Galerieschlüssel von so ner Rotkutte besorgen und diesen über die Galerie verfolgen. Killt man ihn nicht schnell genug, fährt dieser ein Geschütz in der mitte des Raumes hoch und es wird sauschwer diesen Kerl zu plätten...

Wenn man diesen Raum aber verlässt und wieder reingeht, dann fährt das Geschütz zwar wieder hoch, aber es hackt und schiesst nicht mehr.....:-) dann ist Rotkutte kein Problem mehr.....

Ist eigentlich einfach genug den aufzuhalten bevor der überhaupt ans geschütz geht, einfach so 1-2 magnum schüsse aufsparen und dann kann man ihn beim wegrennen noch abtreffen, dann liegt er auf dem boden und dann noch paar gnadenstösse drauf und gut is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...