Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Allgemeine Tipps & Tricks und viel Wissenswertes"


arsenal86p

Recommended Posts

Und wenn man Profi durchgespielt hat bekommt man die P.R.L 412 für 0 Pesetas und die Handcanon für 0 Pesetas allerdings muss man die Handcanon voll Auftunen wenn man Unendlich Munition haben will und das kostet euch 890.000 Pesetas dafür habt ihr aber eine Waffe mit 99.9 Schusskraft da ist das Spiel ein Spatziergang.

DE-Fassung: Handkanone nach erfolgreichem Abschließen des Profi-Modus.

AT-/UK-/US-Fassungen: Handkanone nachdem man mit allen Charaktere auf allen Karten im Mercenaries Modus 5 Sterne verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

typewriter + handcannon (max. upgrade) und laufen laufen laufen^^ nur die gegner töten, die fürs weiterkommen unabdingbar sind. keine unnötigen gegner. wenn du in einem bereich bist wo du direkt weiter in den nächsten kannst dann sprinte und ignorier die gegner. joa so klappts eig größtenteils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nicht verstehen warum jemand in solch einem grandiosen Game einen Speedrun macht! Was bitte habt ihr denn davon? Grade wenn man die freigespielten Goodies dann hat machts doch grad Spass mal alle Gegner zu killen oder alle Schätze zu sammeln!?

Mich würde eher interessieren was ihr alle GEGEN Speedruns habt? Es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass Leute auch daran Spaß haben. Nach gefühlten 40 mal durch zocken, hat man alles in diesem Game erspielt und alles gesehen. Warum nicht also auch mal das Spiel auf Zeit durchspielen? Ich selbst habe noch keinen Speedrunversuch gestartet, werde es aber mal in Angriff nehmen - dann kann ich immer noch meckern, dass Speedruns für den Ar*** sind ;] Das Spiel macht meiner Meinung aber sicher auf jede Weise Spaß, sei es auf normalen Wege oder eben auf dem schnellen Weg! Wer kein bedarf daran hat, kann es ja dabei belassen.

Sorry, ich bin kurz vom Thema abgewichen. Ich wäre jedenfalls dafür, dass es einen Bereich mit Tipps und Hinweisen dafür gibt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde eher interessieren was ihr alle GEGEN Speedruns habt? Es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass Leute auch daran Spaß haben. Nach gefühlten 40 mal durch zocken, hat man alles in diesem Game erspielt und alles gesehen. Warum nicht also auch mal das Spiel auf Zeit durchspielen? Ich selbst habe noch keinen Speedrunversuch gestartet, werde es aber mal in Angriff nehmen - dann kann ich immer noch meckern, dass Speedruns für den Ar*** sind ;] Das Spiel macht meiner Meinung aber sicher auf jede Weise Spaß, sei es auf normalen Wege oder eben auf dem schnellen Weg! Wer kein bedarf daran hat, kann es ja dabei belassen.

Sorry, ich bin kurz vom Thema abgewichen. Ich wäre jedenfalls dafür, dass es einen Bereich mit Tipps und Hinweisen dafür gibt =)

dieses Spiel lebt von seiner Athmosphäre (schreibt man das so?) gut okay wenn Leute sich damit batteln wollen ob einer ZUM RENNEN 5 minuten kürzer gebraucht hat dann bitte jedem das seine. man hat doch gar nichts von dem tollen Game, aber egal das hier is der Tip und Tricks Thread (sounds little bit like tik and torret lol)

mein Tip: Spiel wie dus für richtig hälst! have a nice Celebrationday!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man das spiel doch in und auswendig kennt, was soll man denn tun? nach 50000x durchzocken weiss man dass die atmo geil ist und weiss schon in kapitel 1-1 dass man in 4-2 den etwas besser versteckten schatz nicht verpassen soll, dass in 3-1 von allen seiten gegner kommen, dass man viele bosse einfach per rocketlauncher killen kann, wie man alles freischaltet, nichts mehr aufnimmt, weil man einfach die endloswaffen hat und nie wieder irgendwas braucht, was soll man also machen? egal wie geil ein spiel ist, auch wenns so geil ist wie resi4, irgendwann wirds langweilig und dann sind speedruns ideal, um wieder eine neue herausforderung im spiel zu haben. sowas wie highscore jagd ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

ich habe mal eine Tabelle erstellt, in der alle Waffen Lv. Stufen schön übersichtlich auf eine Blick zu sehen sind.

Gruß

Danke! Könnte man gleich im Startpost einfügen.

Frage: Spielt jemand viel mit dem Minenwerfer? Falls ja, bringts der? Ich habe das Teil noch nie benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir bei jedem durchgang den Minenwerfer geholt, mit Zielvisier... hat ungefähr den selben effect wie der sniper nur das der minen etwas länger zur sprengung braucht, der Sniper ist vollaufgerüstet stärker, aber in einer horde spanisch-fluchender leute hat es einen guten effect ^^ um erlich zu sein mann muss ihn nicht haben, aber es macht schon spaß... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vlt. gerade einen brauchbaren Trick rausgefunden, gehe davon aus das andere das selber schon gemerkt haben , habe ein paar Tonnen zerstört und in der einen waren 400 und in der anderen gar nix da ich bei ein paar faallen daneben geschossen habe und gerade knapp bei muni war habe ich Neuerversuch bzw beim letzten checkpoint geladen .......so wieder die tonnen zerkloppt ....und siehe da 1000 waren drinne andere tonne wieder leer ^^.

Da dachte ich man kann das doch öfter probieren weil der savepoint gleich in der nähe war und siehe da ... Nach 7 versuchen waren in der einen tonne ..3200.. und lustigerweise war die andere auch mit ..3200.. gefüllt.

Nach mehrmahligen testen an anderen stellen kann ich sagen der Trick funktioniert überall.

Also Tonnen abklappern gucken ob es sich lohnt ..Neuerversuch starten und hoffen das der nächste Schatz besser ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal auch ein wertvoller trick

Und zwar wenn man nur zB die Shotgun und Magnum im Inventar hat findet man auch wesentlich mehr bzw überwiegend Muni für die Waffen. natürlich findet man auch Muni für Waffen die man nicht dabei oder auch garnicht gekauft hat aber das ist die seltenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch ich die ganzen schätze für irgendwas oder kann man die verkaufen?

fast alle kannst du verkaufen, nur einige solltest du erstmal sammel. Gibt ne maske,nen Bierkrug und ne katze in die man jeweils Edelsteine einsetzen kann wodurch der Verkaufspreis glaube doppelt oder noch höher wird. Kannst dir ruhig die Schatzkarten kaufen um keinen Schatz zu verpassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...