Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Trophäe "Fahrerweltmeister (Schwer)"


TrophieFreak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann ich auch 3 runden rennen machen und nur eine runde manuell fahren und dann automatisch ?

Ja du kannst auch nur 3 Runden fahren.

Du kannst nach dem Start direkt alles auf automatisch umstellen und Bremshilfe ein etc. und kurz vor der Ziellinie bei der letzten Runde wieder alles auf die Einstellungen von vorher (die Einstellungen der Stufe "Schwer") einstellen und dann geht das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie in gottes namen soll man das machen mache es genau wie beschrieben nur komme ich nicht annähernd an die zeiten der gegner dran die sind gut 3 sek schneller wie ich bin im red bull 4 saison unterwegs alle hilfen wieder angeschaltet und selbst schalten geht mit pad ja mal absolut garnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert alles ... also Bremshilfe MUSS aus sein ansonsten kommst du auch nicht an die Zeiten außer du schaltest manuell.

Saison starten mit 3 Runden Rennen, im Quali die Pole holen, kurz nach dem Start die Hilfen anmachen und in der letzten Runde nach der letzten Kurve die Hilfen wieder raus nehmen ( also auf "schwer" ) stellen.

Auto Save vor beginn der Saison natürlich austellen und GAS geben ... ich habs auch geschafft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo wenn ich den bug benutzte wo ich den autosave ausschalte, reicht es dann wenn ich vor dem ersten training die einstellungen zu meinen Bedürfnissen einstelle und dann die komplette karriere auf schwer durchspiele ohne einmal zu speichern bzw das system auszuschalten? weil dann muss ich nicht ständig die einstellungen wieder umstellen?

würde mich über eine schnelle antwort freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, ich habe eben mal den Patch entfernt und die Balance sowie Federung hinten auf 11 gestellt und das Auto fährt auf Schienen !!!! Die Trophäe wird so einfach sein damit ! Ich fahre mit dem Force India 1,4sek schneller (als mein Mclaren) vorher

Wo stellst Du was ein?

Ich bekomme es auf schwer einfach nicht hin.

Bin in Melbourne 2-3 langsamer als der erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...