Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Atelier Totori The Adventurer of Arland


Recommended Posts

so

nach dem ich etwas pause mit der ps3 gemacht hab, fang ich nun auch mal wieder an zu zockeln. :D im moment bei 3ddot heroes mal wieder angekommen und bissel zocken.

Irgendwann muss man da ja mal platin machen.

Als nächstes komtm totori als alter gust liebhaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow nice, hab noch nicht nachgesehen, wieviel kosten die denn?

btw ich versuch mal nen kleinen Playthrough durch das game zu machen, natürlich weiß ich net was auf mich drauf zu kommen wird, also könnten einige fehlöer mit drin sein z.B das ich was übersehe oder vergesse und so was halt, möchte jetzt keine werbung machen für mein channel, aber wenn ihr möchtet könnt ihr euch mein bisherigen videos gerne anschauen, mein YT Name ist: xXChaosnInsanityXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAllo ich hab mal ne kurze FRage.

Ich habe jetzt meine Adventurer Lizenz. Ohne Lizenz ist es einem ja nicht erlaubt in weitere Gebiete zu gehen. Jedoch wenn ich jetzt mit Lizenz zum nächsten Gebiet gehe, dann bin ich wieder auf der Weltkarte. Bei Rorona ist man ja innerhalb eines Gebietes immer weiter innerhalb des Gebietes gekommen und auch die Monster wurden schwerer.

Mache ich da was falsch oder wurde das geändert?

Gruss und Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber ich komme dann nicht in ein weiteres Waldgebiet, sondern einfach wieder auf die grosse World MAp. Bei Rorona ist man von einem Waldgebiet ins nächste gekommen (innerhalb des Gebietes) und hier kommt man einfach wieder auf die World Map muss das so sein? Sorry ich drück mich auch irgendwie schwer aus ich weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde geändert. Du kommst einfach nur auf der Weltkarte weiter.

Für die, die bereits weiter sind. Wie habt ihr Flauschtraut (oder wie das Vieh heißt) besiegt? Habe Rorona und Sterk mit in der Gruppe, bin Adv.Lv.33, Waffen und Rüstungen was man bisher als bestes haben kann, trotzdem ziehen die dem Vieh kaum was ab. Der mir aber umso mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten 3 Jahre beinhalten 7 Ränge. Du musst also am Ende Diamant sein, damit du kein Bad Ending bekommst. Danach wird sie um 2 Jahre erneuert und es sind 2 weitere Ränge. Für alle Ränge werden insgesamt 3000 Abenteuerpunkte benötigt.

Glass

Iron

Bronze

Silber

Gold

Platinum

Diamant

Cobald

???

Den letzten Rang hab ich bisher noch nicht erreicht. Weiß also nicht, wie er heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Diamant zu erreichern, brauchst du ungefähr 1000 Punkte. Musst du eben sehen, ob du das noch schaffst.

Und schön wäre es, wenn ich das Spiel bald 1x durch hätte. Solange ich Flauschtraut nicht besiegt bekomme, komm ich Storymäßig nicht weiter und alles würde wieder auf's Bad Ending hinaus laufen, welches ich beim ersten Durchgang mit Absicht erzielt habe.

Bin gespannt, ob ich jetzt stark genug für das Vieh bin.

Tipps/Tricks: Meiner bisherigen Erfahrung nach sollte man die erforderlichen Bedigungen für die Abenteuerpunkte möglischst frühzeitig erledigen. Und möglichst alles in einem Gebiet erledigen, was es da zu erledigen gibt, spart einem das erneute aufsuchen, was nur unnötig Zeit vergeudet.

Secret Bag, Warp Gate, Travels Shoes und Speed Gloves sollten sobald wie möglich hergestellt werden. Vorallem das Warp Gate, was es einem ermöglicht, ohne Zeitverlust von der Weltkarte in eines der beiden Ateliere zu warpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...