Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Atelier Totori The Adventurer of Arland


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

denkt ihr es lohnt sich das spiel zu kaufen?

hab's mal vorbestellt aber kenne den anderen teil für die ps3 nicht.nur das was ich von totori gesehen hab hat mir gefallen.

hab ich das richtig verstanden dass es ein rundebasiertes kampfsystem gibt?also so wie bei den alten ff teilen?

ich mag nämlich dieses action system von ff12 z.b. nicht.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkt ihr es lohnt sich das spiel zu kaufen?

hab's mal vorbestellt aber kenne den anderen teil für die ps3 nicht.nur das was ich von totori gesehen hab hat mir gefallen.

hab ich das richtig verstanden dass es ein rundebasiertes kampfsystem gibt?also so wie bei den alten ff teilen?

ich mag nämlich dieses action system von ff12 z.b. nicht.

gruß

Zumindest dahingehend kann ich dich beruhigen ja.

Die Atelier-Reihe auf der PS3 hat ein sehr traditionelles Rundenkampfsystem, nicht mehr und nicht weniger....

Eher weniger den Atelier Rorona war weder Story noch Action lastig... man hing sehr oft sehr lang beim Kochtopf.

Atelier Totori verspricht dahingehend zumindest mal Verbesserungen aber das finden wir dann raus wenn es soweit ist.

Ich wundere mich derweil immer noch ob der Amazon Termin stimmt.... hatte soeben ne Mail dass Nisa ne Lieferverzögerung hat und das Spiel nun am 29sten erst wegschickt.

Ich kann kaum glauben dass Amazon unaffektiert davon sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur Amazon hat den Releas-Termin, sondern auch alle anderen Läden, bzw. Händler die es so gibt. Von daher würde ich das schon glauben.

Klaro nur was ich sehr bizarr finde ist dass Disgaea welches vor Atelier Totori released wurde erst am 8.11 (nachdem es verschoben wurde) oder so nach Europa kommt...

Atelier Totori welches aber offensichtlich gleichzeitig mit der US-version releaset wird schafft es dann noch vor Disgaea 4.

Da hab ich dann doch schon meine Probleme diese Release-Logik nachzuvollziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hall0 :) Ich stell jetzt mal die erste Frage zum Spiel^^

Bin jetzt gerade auf dem Weg zum Flauschtraut, wollte wissen ob ihr da auch schon seid und mir sagen könntet welches Level empfehlenswert wäre^^'

Ansonsten würde ich auch gerne wissen wo man das Rezept für den Bounce Stone bekommt^^' Marc McBrian blockiert nämlich gerade die Kutsche und will Pure Oil und einen Bounce Stone^^'

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh okay vielen dank für die schnelle Antwort :) Hab die ganze zeit gedacht bounce stone muss hergestellt werden^^ Ich glaube Flauschtraut ist ein Monster :)

Wo findet man denn jetzt Starpiece... *Sfz* Ich hab die Dungeons noch nicht sorgfältig erkundet^^

Oder weiß jemand auch schon wo man Shining Saucer bekommt? :)

---

--

Okay ich weiß inzwishcen wie man an shining saucer kommt :) des bekommt man in dem Wald der freigeschalten wird wenn man die cobalt lizenz erhält :)

Habe Flauschtraut auch besiegt mit lvl 35 (Rorona und Sterk im Team)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...