Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 4.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 7.weil ich Profi teilweise sehr unfair fand.z.b.akt 5.man schaut sich um.sieh niemanden,und plötzlich wird man von nem Morgenstern getroffen.Kronkorken waren simpel.einfach Ashley nicht treffen und den restbabräumen mit der tmp.ja leider keine Platin,Hammer Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 2 gewertet!

Ich hatte das Spiel schon auf der PS2 gespielt vor 5 Jahren, dadurch wusste ich, wo die Schätze zu finden sind und was die Schwächen der Gegner sind! Profi empfand ich als sehr einfach, am Ende hatte ich den ganzen Koffer voller Schrotmunition und Heilsprays und einen ganzen Haufen Pesetas:biggrin5:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 6 abgestimmt. Ich finds wahnsinnig wie manche mit 3 stimmen können.

Ok ich versteh, dass es für Leute die es damals auf alten Konsolen gespielt haben etwas einfacher ist als für die, die erst auf der Ps3 anfangen.

Ich habs damals auch durchgesuchtet und fand profi deswegen nicht soooo schwer . Aber es geht ja hier um den 1. Run und das ist eine verdiente 6 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich mit einer 3 abgestimmt!

Ich habe das Spiel damals schon gerne auf der Playstation 2 gespielt und wusste noch zum größten Teil wie ich mich auf "profi" zu verhalten habe. Deswegen war "profi" jetzt auch wieder gut machbar. Nur einmal habe ich mich selber in eine dumme Situation gebracht, wo ich dann richtig zu kämpfen hatte. Hätte nicht sein müssen, deswegen fließt das nicht mit in meine Bewertung rein.

Für Neueinsteiger, die noch nie vorher Resident Evil 4 gespielt haben oder von den ganzen "Casual - Games" beherrscht werden, wird es meiner Meinung nach deutlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 steht für Durchschnitt. Darunter wird es einfach und darüber wird es schwer. Also wie hier eine "Einfach" gegeben werden kann, ist mir nicht klar. Da gibt es andere Spiele, die wirklich einfach sind aber Resi4 gehört nicht dazu.

Auch ich kannte es von früher und bin recht zügig durch Profi gekommen aber deshalb muss man nicht den objektiven Blick verlieren.

Eine 5 halte ich für angemessen. Glatter Durchschnitt halt. Man muss ja nicht den Spielen, die durchaus anspruchsvoll sind, eine niedrige Bewertung geben, nur um allen zu zeigen, was für eine geile Sau man doch ist, nech ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...