Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

133 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel mal eine 2 :)

Ist alles recht einfach. Anfangs dachte ich: "Oh mein Gott :eek6: , wie soll ich hier auf Schwer durchkommen?!?" Doch als mir mal jemand geflüstert hat, das man direkt am Start pausieren und alles nach seinen wünschen umstellen kann (die Optionen), ging alles wie von selbst und schwups-diwups, kam dann auch schon die Platin :biggrin5:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vote mal mit ner 5. Man muss schon ein relativ gutes Handling haben, für beispielsweise WM auf Schwer zu gewinnen. Ich habs mit dem Controller gepsielt und die Trophäe war an sich auch kein Problem. Allerdings mit dem Autosave Trick.

Ansonsten ist Testfahrer nervig, aber wenn man sowieso Karriere komplett durchspielt, dann ist die auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb auch mal meinen Post ab , also schwer war es wirklich nicht, da fand ich F1 2010 noch aufwändiger von den Trophies her. Die Fahrer WM auf Schwer abzuschließen war auch kein Problem war schon nach dem 14. oder 15. Rennen Weltmeister. Richtiges Setup finden, und immer die Updates im Training fahren. Also eine 3. Da die Koop WM nur nach einer Frage der Zeit vorbei war, und nichts schwer daran war. Noch mal vielen dank an pingpongman1A aus dem Forum, wegen der KOOP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 4 gewertet, weil die Meisterschaft auf schwer trotz schon einige Anstrengung verlangt und die KI ja trotz Einstellung der Automatik wärend des Rennens auf Profi bleibt. Alles andere geht total Easy.

Würde man allerding die Meisterschaft tatsächlich auf schwer mit Schaltung spielen müssen, wärs für mich unmöglich mit Controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...