Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann ma die co-op sachen denn nur lokal an einer konsole via splitscreen holen? muss doch online auch hinhauen, dann ergibt sich das von wegen "ich hab niemanden....."

Also ich habe schon öfter gelesen das co-op nur online geht und wo anders das es auch im Splitscreen geht und jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich glauben soll...

Online aber zu 100% (denk ich mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe schon öfter gelesen das co-op nur online geht und wo anders das es auch im Splitscreen geht und jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich glauben soll...

Online aber zu 100% (denk ich mal)

Haben die das nicht im Dev. diary gesagt?

Freundin/Frau...anlernen....;)

Freundin mit 13 - wohl nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist ein must have für formel 1 fans. nachdem ich schon platin bei f1 2010 erreicht habe werde ich nun auch versuchen dies bei f1 2011 zu schaffen. das wird sicher ein spaß. :smile:

neue features wie kers, drs, schnell abbauende pirelli-reifen und das safetycar machen das spiel noch interessanter, als es sowieso schon ist. dazu kommen auch noch die neuen strecken! :smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ruckelt aber schon ziemlich stark. :eek6:

Ja das Stimmt. Aber das hatten sie im Test ja auch geschrieben das bei den Konsolen nicht mehr viel Rauszuholen ist zwecks Grafik und Ruckler. Bei der Box sind es die langen Ladezeiten auf der PS3 die leichten Ruckler. Vielleicht können sie ja noch irgendwas Patchen, aber gekauft wird es trozdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Stimmt. Aber das hatten sie im Test ja auch geschrieben das bei den Konsolen nicht mehr viel Rauszuholen ist zwecks Grafik und Ruckler. Bei der Box sind es die langen Ladezeiten auf der PS3 die leichten Ruckler. Vielleicht können sie ja noch irgendwas Patchen, aber gekauft wird es trozdem.

Wird auf jeden Fall gekauft, ich werde allerdings auf die PC Version zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird auf jeden Fall gekauft, ich werde allerdings auf die PC Version zurückgreifen.

Ich hab meine Bestellung für die PS3 Version mittlerweile auch storniert und hab mir die PC Version bestellt (~24€ bei Shopto). Der Vorgänger lief ohne Probleme auf meinem PC mit Max. Settings und in Full HD konstant mit über 40 Fps (Start mit einem vollen Fahrerfeld und sehr starkem Regen), mit paar Anpassungen waren auch locker über 60 Fps drin, bei dem neuen Teil wird es wohl ziemlich ähnlich sein und vor allem wohl ruckelfrei (der Grund warum ich mich dann doch noch gegen die PS3 Version entschieden habe) und man hat auch noch die Möglichkeit paar Mods zu nutzen (zumindest gab es einige bei dem Vorgänger).

Wenn CM die Problematik mit dem Ruckeln und dem Tearing bei der PS3 auf die Reihe kriegen (was ich aber nach der Patchproblematik bei F1 '10 eh bezweifle) werde ich mir später vielleicht auch die PS3 Version holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu den Rucklern: Im Test der GamesAktuell wird gesagt, dass es nur in Monaco hin und wieder leicht ruckelt. Sonst soll alles flüssig laufen. Ich bin gespannt, wie es im Spiel dann wirklich ist.

Getestet wurde die PS3- und Xbox-Version.

Sorry, aber das Singapur Video ist schon grenzwertig. Es sieht so aus als ob das Spiel gerade mal so die 30 Fps (?) halten kann und dabei handelt es sich noch nicht mal um ein Regen Rennen, auch das Tearing in der Boxengasse ist deutlich wahrnehmbar. Bei einem Rennspiel darf es sowas nicht geben und da die PC Version dabei auch noch günstiger ist gibt es zumindest für mich kein Grund die PS3 Version vorzuziehen.

PS: Was den Test von GamesAktuell angeht, so würde ich da nicht allzu viel drauf geben. Hatte mehrere Jahre ein Abo von denen und was die Qualität ihrer Test angeht, gerade im Bezug auf Rennspiele, ist es einfach nur traurig. Ich glaube dass keiner von den Redakteuren dort jemals eine Simulation (und ich meine eine richtige Simulation wie iRacing) länger als 10 Min. gespielt/getestet haben um wirklich Fahrverhalten beurteilen zu können (Shift2 wird von denen als Simulation bezeichnet :facepalm:). Auch die Grafische Qualität bei den PS3 Versionen wird oft von denen aufgewertet bzw. auf den gleichen Stand wie die X360 Version gesetzt was aber leider nicht immer der Fall ist (und ich möchte hier keines Falls jetzt ein Konsolen Bash oder so starten, es ist aber leider tatsächlich der Fall bei GA).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...