Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Hmh, wie es aussieht holt ihr euch alle die deutsche Version.

Die UK Version ist multilingual, aber ich hoffe, dass der Onlinepass mit dem deutschen Account funktioniert, denn bei Resistance 3 funktionierte der Onlinepass der UK Version nicht mit dem deutschen Account. :mad1:

Ich hoffe Codemaster zieht nicht so eine linke Nummer ab ......

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hmh, wie es aussieht holt ihr euch alle die deutsche Version.

Die UK Version ist multilingual, aber ich hoffe, dass der Onlinepass mit dem deutschen Account funktioniert, denn bei Resistance 3 funktionierte der Onlinepass der UK Version nicht mit dem deutschen Account. :mad1:

Ich hoffe Codemaster zieht nicht so eine linke Nummer ab ......

Gruss

Cobra

Normalerweiße sind die Codes auch nur für die Länder aus denen das Spiel kommt gültig, wenn die immer Weltweit gültig wären würden 12 Stellen für die Codes nicht mehr ausreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweiße sind die Codes auch nur für die Länder aus denen das Spiel kommt gültig, wenn die immer Weltweit gültig wären würden 12 Stellen für die Codes nicht mehr ausreichen...

Woher hast du das den her, ich kaufe 90% meiner Spiele aus UK und bisher noch keine Probleme damit gehabt egal ob es um ein Online Pass oder irgendwelche DLCs die bei liegen geht. Und auch das mit den 12 Stellen ist doch wohl nicht dein ernst, alleine wenn dort nur Zahlen verwenden würden, hätte man die Möglichkeit 999999999999 an Codes zu generieren und überleg dir mal wie viele Codes man generieren kann wenn dann noch Buchstaben dazu kommen, außerdem werden die bereits genutzten Codes mit ziemlicher Sicherheit wieder freigegeben.

Aber zurück zum Thema, ich hab mein Exemplar auch aus UK für knapp 35€ bestellt. Mehr ist mir F1 aber, nach dem Vorgänger auch nicht wirklich wert obwohl die Neuerungen/Verbesserungen sich schon gut angehören. Werde es wahrscheinlich auch erst am Ende des Monats kriegen das stört mich aber nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hmh, wie es aussieht holt ihr euch alle die deutsche Version.

Die UK Version ist multilingual, aber ich hoffe, dass der Onlinepass mit dem deutschen Account funktioniert, denn bei Resistance 3 funktionierte der Onlinepass der UK Version nicht mit dem deutschen Account. :mad1:

Ich hoffe Codemaster zieht nicht so eine linke Nummer ab ......

Gruss

Cobra

Warum holst du dir das spiel denn aus UK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...