Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2011 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Bei den 10/35 online Siegen, reicht da im Sprint Modus?

2. Wenn ich Koop-Saison fahre, löscht sich dann meine Karriere im Einzelspielermodus?

3. Hätte morgen Nachmittag Zeit online die 35 Siege einzufahren, wenn jemand Bock hat, dann können wir zu zweit es fahren. Einfach hier drauf antworten und ich adde dich :xd::'> ab 14.00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Bei den 10/35 online Siegen, reicht da im Sprint Modus?

2. Wenn ich Koop-Saison fahre, löscht sich dann meine Karriere im Einzelspielermodus?

3. Hätte morgen Nachmittag Zeit online die 35 Siege einzufahren, wenn jemand Bock hat, dann können wir zu zweit es fahren. Einfach hier drauf antworten und ich adde dich :xd::'> ab 14.00 Uhr

Kannst mich gerne adden,brauche die 35 Siege auch noch und ab 14 Uhr hab ich auch genug zeit. Gruss ELIXIA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr keinen finden solltet der mit euch die 35 Siege macht dann kann ich euch nur empfehlen ein eigenes spiel zu erstellen ohne kollisionen aber mit vollständigen regeln sowie schaden! dann eine strecke nehmen die ihr gut könnt und dann die rundenanzahl auf 1 stellen und alle freien plätze auffüllen mit KI's, so habe ich es gemacht und recht gut hinbekommen und somit die 35online siege erledigt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte noch jemanden der mit mir die Koop WM macht.

Wer will soll mich adden mit F1 2011 im Anhang.

Ich brauche jemand dem beides fehlt , also Weltmeister und Konstrukteurs-WM.

Wir brauchens es nur 1 x bis zum Ende spielen denn ich habe schon Die Fahrer WM.Und brauche nur die Konstrukteurs-WM.

Derjenige der will kann immer siegen und ich werde ( versuchs) immer 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr keinen finden solltet der mit euch die 35 Siege macht dann kann ich euch nur empfehlen ein eigenes spiel zu erstellen ohne kollisionen aber mit vollständigen regeln sowie schaden! dann eine strecke nehmen die ihr gut könnt und dann die rundenanzahl auf 1 stellen und alle freien plätze auffüllen mit KI's, so habe ich es gemacht und recht gut hinbekommen und somit die 35online siege erledigt habe!

wie kann ich den die restlichen startplätze mit der KI's auffüllen??

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete mich an als Koop Fahrer

Oder besser gesagt ich suche verzewifelt nach einem Koop buddy

ich hab schon 4 foren abgesucht :banghead::banghead:

Jetzt hab ich vllt hier eine chance auf einen hilfsbereiten

Mir fehlen noch alle koop trophys

wäre toll wenn ihr mir helfen könnt, denn dann rückt die platin näher:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...