Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer Lieblings-Genre?


GreyBan

Was sind eure Lieblings-Genres?  

306 Stimmen

  1. 1. Was sind eure Lieblings-Genres?

    • Action-Adventures
      173
    • Ego-Shooter
      134
    • Rennspiele
      71
    • Sportspiele
      46
    • Rollenspiele
      133
    • Strategie
      21
    • Adventures
      54
    • Jump 'n' Run
      60
    • Musikspiele
      11
    • Beat 'em Up
      34
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

unter allen genre die zur auswahl standen^^ hab ich mich für rollenspiele entschieden. mir macht es einfach spass mit einem selbst erstellten charakter durch offene welten zu ziehen, fähigkeiten auszubauen, gegenstände zu suchen usw. außerdem haben rollenspiele meist eine packende story und viele nebenquests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Rollenspiele gevotet. Vor allem in Kombination mit Shooter-Genre wie im Stil von Fallout und Rage. Bloße Shooter finde ich aber auch super, vor allem Bioshock, Dead Space und Borderlands werden für immer ganz oben auf meiner Liste stehen. Uncharted ist mein absoluter Top-Favorit, aber da es so ziemlich das einzige im Genre Action ist, hab ichs net gewählt. Alles in allem finde ich die Mischung machts- die Story und die Charaktere müssen gut sein sowie die Grafik und Steuerung.

Greez Mieze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele am liebsten Rollenspiele, da man da ein Einfluss auf die Entwicklung der Charaktere hat und wenn man mal bei einem Kampf nicht weiterkommt, kann man immernoch trainieren um stärker zu werden. Außerdem gibt es meist eine gute Story, die sehr spannend ist. Aber mittlerweile spiele ich auch gerne jeden anderen Genre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...