Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer Lieblings-Genre?


GreyBan

Was sind eure Lieblings-Genres?  

306 Stimmen

  1. 1. Was sind eure Lieblings-Genres?

    • Action-Adventures
      173
    • Ego-Shooter
      134
    • Rennspiele
      71
    • Sportspiele
      46
    • Rollenspiele
      133
    • Strategie
      21
    • Adventures
      54
    • Jump 'n' Run
      60
    • Musikspiele
      11
    • Beat 'em Up
      34
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

1. Action-Adventures

2. Adventures

3. Rennspiele

Sportspiele mochte ich früher mal, immer nur FIFA auf der PS2 gezockt. Heute sind es größtenteils nur noch die 3 Genres oben. Rennspiele aber nur NFS, wobei die Reihe stark nachgelassen hat. Ansonsten Uncharted, GTA, The Walking Dead, Watch Dogs, Sleeping Dogs, Red Dead Redemption usw. oder ab und zu mal ein Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es keine Option für "Horror Survival" gab, habe ich mich für Beat 'em ups entschieden. Eigentlich paradox, wenn man bedenkt, dass ich äußerst ungerne bei Spielen trainiere, aber es macht mir einfach Spaß, die virtuellen Fäuste fliegen zu lassen und online jemanden, der anfangs besser als ich zu sein scheint, am Ende doch noch zu besiegen.

Was mich an Horror Survivals fasziniert, ist die einzigartige Atmosphäre in jedem Spiel, sei es verstörender Surrealismus wie in Silent Hill und Little Nightmares oder etwas realistischer gehalten, aber dennoch blutig und beunruhigend wie in The Evil Within oder Resident Evil. Auch die Gegnerdesigns tragen für mich viel zum Reiz dieses Genres bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.9.2011 um 10:31 schrieb marvelfanboy:

Eigentlich ist mir das Genre nicht so wichtig, hauptsache die Games machen Spaß und unterhalten mich.

Ich sag einfach mal, Action-Adventures, Rollenspiele und Jump 'n' Run

Ja bei mir auch eher Action Adventure, Rollenspiele und Jump`n Run. Mit Ego shootern kann ich nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...