Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zeitaufwand: 20-25h

Schwierigkeit: 5

 

Erst einmal auf Leicht mit allen Sammelobjekten und vielen Kapitel-Trophies, dann auf Superhuman gespielt.

Der Run auf Superhuman war an manchen Stellen schwer, vor allem am Ende im Schnee!
HIER ein top Walkthrough für Superhuman. 

 

Die beiden Koop Trophies kann man im Splitscreen holen, da die Server abeschalten worden sind.

Pro Run ca. 10h, die Koop Trophies nochmal ca. 1h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 gestimmt. 

Ich habe das ganze Game im Alleingang gemacht und nicht mal eine Sekunde im Kopp verbracht. Ich fand Teil zwei schwerer, da es dort PvP Trophäen gab, jeder kennt sicher noch die 10.000 Kill-Trophäe😅

 

Die Trophäen waren an sich nicht schwer, nur der höchste Schwierigkeitsgrad war an manchen Stellen öfters mal fordernd und mir hat ehrlich gesagt oft der Autoheal aus Teil zwei gefehlt😅

Mir ist aufgefallen, das wenn man keine Munition mehr für eine Waffe hatte und gestorben ist, man wieder mit einem vollen Magazin/en mit neu gespawnt ist, was besonders mit dem Bohrer oder der Wildfire nützlich war. Genauso erstaunt war ich, wie einfach man große Gruppen von Gegnern, oder große Gegner mit dem Mutierer fertig machen konnte, ich fand die Waffe in Kombination mit meiner Entdeckung sehr praktisch. 

Praktisch war auch, das Medipaks und Waffen nach dem Tod respawnt sind, obwohl man diese vorher aufgenommen hat. 

 

Ich muss sagen, das ich bis Platin 12 Jahre und einen Monat gebraucht habe, trotzdem kam mir das Spiel damals schwerer vor. Ich hatte vor dem Ende, wo auch der Koloss erscheint, die meisten Sorgen, jedoch hat das beim dritten Versuch geklappt.

 

Ich vermute, das ich mit einer 3 gestimmt hätte, wenn ich es im Koop gespielt hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...