Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Ketten - Beilageblatt


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss das Beilageblatt ein besonderes Design aufweisen? Bin kein Grafik-Genie, reicht es deshalb wenn die Tabelle alle wichtigen Informationen beinhaltet und nicht viel Schnick-Schnack dabei ist?

Würd gern heut noch meine Megamind-Platinkette wegschicken ^^

Im Normalfall erstelle ich die Beilagenblätter und sende sie dann den User zu (wenn er eins angefragt hat) :) Der kann sie dann zu Hause ausdrucken. Leider schaffe ich das heute nicht mehr, da ich erst auf 19 Uhr zu Hause bin. Wenn du noch bis morgen warten könntest mit dem versenden, kann ich dir ein Beilangenblatt noch bis dahin erstellen!? :)

Ich brauch nur folgenden Angaben:

Version: (22-Teilnehmer/44-Teilnehmer)

Spieltitel:

Veranstalter:

Bereitsteller des Spiels:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst es dir doch erstellen lassen :) (Siehe Startpost)

Aber wenn du es selber erstellen willst, kannst du es machen wie du es möchtest, manche legen ja nicht mal ein Blatt bei sondern lassen auf dem Handbuch unterschreiben.

Edit: zu langsam^^

Handbuch unterschreiben hört sich einfach und gut an, trotzdem vielen Dank für das Angebot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal ein großer Dank an LostSteph für das Beilagenblatt zu Racket Sports. Echt super dass du dir die Arbeit machst.
Kein Problem, mach ich doch gerne :)

Zur Info:

Zwischen dem 25.01. bis zum 01.02.2013 gar nicht oder nur mit dem Handy on. Wer noch ein Beilagenblatt benötigt, muss leider warten.

Grüße,

Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, hatte in letzter Zeit recht viel Stress auf Arbeit, daher kam ich diesmal kaum zu etwas ._.

Ich hoffe, ich habe jetzt alle Anfragen abgearbeitet. Wenn irgendeiner noch seine Beilage vermisst, bitte melden - ich blick bei meinen PN's nimmer durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...