Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Ketten - Beilageblatt


Steph

Recommended Posts

// PLATIN-KETTEN BEILAGEBLATT

 

Hey Community :D,

 

in diesem Thread bieten wir für euch sogenannte "Platin-Ketten™ - Beilageblätter" an. Bitte lest euch dafür den Thread genau durch, damit ihr wisst wie ihr vorgehen müsst.

 

Was ist ein "Platin-Ketten - Beilageblatt" und wozu dient es?

Das Beilageblatt wird ausgedruckt und dem Spiel beigelegt, damit sich alle Teilnehmer der Platin-Kette™ darauf verewigen können. Die Spieler müssen sich nicht mehr im Handbuch, auf dem Cover oder auf einem langweiligem weißen Blatt eintragen.

 

Es gibt 2 verschiedene Versionen der Beilageblätter:

 

22-Teilnehmer-Version

 

Platin-Ketten_Beilageblatt_2017.png

 

44-Teilnehmer-Version

 

-

 

Falls ihr mehr Platz braucht müsst ihr die Blätter dementsprechend oft ausdrucken.

 

Was muss ich tun, um so ein Beilageblatt zu bekommen?

Schreibt einfach eure Anfragen in diesen Thread:

Zitat
Ich möchte gerne ein Beilageblatt haben mit folgenden Informationen.

Version: (22-Teilnehmer/44-Teilnehmer)

Spieltitel:

Veranstalter:

Bereitsteller des Spiels:

 

Nach Fertigstellung werdet ihr informiert und das Beilageblatt zum Download hier für euch verlinkt/bereitgestellt.

 

Wie drucke ich das Beilageblatt am besten aus und was muss ich dabei beachten?

  • Drucke die 22-Teilnehmer Version des Beilageblattes mit folgenden Maßen aus, Höhe 14 cm und Breite 11,8 cm.
  • Die 44-Teilnehmer Version empfehle ich im Querformat auszudrucken; Höhe 23,6 cm Breite 14 cm.
  • Geringe Abweichungen (im mm-Bereich) sind nicht so schlimm, da die Grafiken extra etwas kleiner sind als das Handbuch.

Ich habe nur einen Schwarz-Weiß Drucker/kann nur schwarz-weiß ausdrucken und man erkennt leider kaum etwas auf dem Ausdruck.

Hierfür habe ich eine Version erstellt, die optimiert für einen Schwarz-Weiß Druck ist. Merke es einfach bei der "Bestellung" per PN an.

Beispiel für die Schwarz-Weiß Version:

 

-

 

// GALERIE

Anbei ein paar Beispiele, bisher erstellter Beilageblätter in unseren alten und im aktuellen Design.

 

Iron Man 2 (old)

 

platinketteIronMan2.png

 

Rango (old)

 

platinketterango.png

 

Uncharted 2 (old)

 

platinketteuncharted2.png

 

Murdered Soul Suspect (old)

 

MurderedSoulSuspect_22Teilnehmer.png

 

Rio (old)

 

Rio.png

 

One Piece World Seeker (aktuell)

Spoiler

OnePieceWorldSeeker_22teilnehmer.png

 

 

_______________________

©Idee by ferrariboy007

©Designs by ferrariboy007, NuclearMachine & LostSteph

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ds soll nur Veranschaulichen wie so ein Platin-Ketten - Beilageblatt aussieht. ;)

Nee, er hatte mir das gemacht und dann wurde festgestellt, das es nicht Shift 2 sondern Shift 1 war. ;)

Und wenn er schon Shift 2 hat, warum dann nicht zumindest als Beispiel nehmen, oder wenn einer eine macht, dann gibt es das Blatt schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, er hatte mir das gemacht und dann wurde festgestellt, das es nicht Shift 2 sondern Shift 1 war. ;)

Und wenn er schon Shift 2 hat, warum dann nicht zumindest als Beispiel nehmen, oder wenn einer eine macht, dann gibt es das Blatt schon. :)

Ah okay. Dann bin ich ja jetzt schlauer. Dachte nur das wäre so wie von mir beschrieben, aber so kann man eben daneben liegen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hoffe das meine Platinkette ohne Probleme genehmigt wird und dafür brauche ich ein Beilageblatt 44-Teilnehmer: Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück

Vielen Dank schonmal im Voraus. :smile:

EDIT:

Ich möchte gerne ein Beilageblatt haben mit folgenden Informationen.

Version: (44-Teilnehmer)

Spieltitel: Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück

Veranstalter: Merlin-87

Bereitsteller des Spiels: Merlin-87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...