Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TV Wandhalterung


a1m_f1re

Recommended Posts

Hallo, ich habe eine Frage:

Benutzt ihr eine TV Wandhalterung?

- Wieviel Zoll" hat euer TV?

- Wie teuer war die Wandhalterung?

- Würdet ihr so eine Halterung empfehlen?

hm ich frage mich ob ich mir zu einem 40" TV eine Halterung kaufen soll , aber ich hab bis jz immer nur teuere gesehn 160Euro, die meinen erwartungen entsprechen: Neigbar, schwenkbar... ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm.. okay danke.. ich guck zurzeit bei ebay. dort kosten die nur 35euro. hat einer erfahrung mit wandhalterungen von ebay?

eBay stellt meines Wissens keine Wandhalterungen her, eBay ist nur eine Verkaufsplattform. Du müsstest also schon genauer sagen, um welche Halterung es sich handelt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eBay stellt meines Wissens keine Wandhalterungen her, eBay ist nur eine Verkaufsplattform. Du müsstest also schon genauer sagen, um welche Halterung es sich handelt ...

haha ok dann werde ich mal genauer :)

http://cgi.ebay.de/WANDHALTERUNG-HALTERUNG-LCD-LED-PLASMA-TV-WH3-UNIVERSAL-/230637527008?pt=DE_Audio_Hi_Fi_TV_Video_Elektronik_Wand_Deckenhalterungen&hash=item35b3115fe0

es handelt sich um diese.... sind ganz okay aus und bei amazon gibt es das selbe produkt mit guter bewertung...was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einen 42" Fernseher und eine NoName-Wandhalterung für ca. 50 €.

Diese hält nun seit über einem Jahr wunderbar.

Ich hätte auch eine originale von Philips für 150 € kaufen können, aber selbst der Verkäufer hat mir die günstigere empfohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen 42" Fernseher und eine NoName-Wandhalterung für ca. 50 €.

Diese hält nun seit über einem Jahr wunderbar.

Ich hätte auch eine originale von Philips für 150 € kaufen können, aber selbst der Verkäufer hat mir die günstigere empfohlen.

billig muss ja nicht gleich schlecht heissen.meistens tun es die no-name produkte genau so gut.das gilt nicht nur für tv-wandhalterungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab en 55", Wandhalterung ist schwenkbar, neigbar, in alle Richtungen verschiebar und was weiß ich.

Das Ding hat 29,99 € bei eBay gekostet und der TV hängt und hängt ...

Lass dich nicht von dem Vogelkram verrückt machen oder eben zB von den Herstellerhalterungen. Das ist alles überteuert.

Bei den Billigen braucht es bissl Kraft um den TV nach vorne zu ziehen oder nach hinten dann zu schieben und bei denen für 300,00 € gehts halt mit dem kleinen Finger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab nen 50" ..wozu braucht ihr alle ne wandhalterung ... ich brauchs nicht sitz auch so 3-5m weit weg .. je nachdem ob ich meine brille auf hab oder nicht (kuzichtig)

mfg tillion

Schön für Dich, daß Du keine brauchst, daber das ist hier nicht das Thema. Der Threadersteller wollte keine Grundsatzdiskssion über Wandhalterungen, sondern Hilfe und Beratung darüber, welche er sich kaufen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen 50" ..wozu braucht ihr alle ne wandhalterung ... ich brauchs nicht sitz auch so 3-5m weit weg .. je nachdem ob ich meine brille auf hab oder nicht (kuzichtig)

- Sieht super aus

- Man kann ihn schnell an die Wand drücken um ne Leinwand zu benutzen ohne ständig alles abzubauen

- Kippbar

- ohne TV Rack (bspw. über die Anrichte montieren)

uvm.

Habe vergessen auf die eigentliche Frage einzugehen oben.

Vogel kann ich empfehlen auch wenn die Schrauben nicht das wahre sind.Aber die gibts für n Euro im Baumarkt. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...