Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TV Wandhalterung


a1m_f1re

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja ist etwas knapp bemessen, aber der 37" den ich ins auge gefasst habe, war nur 50 euro billiger und hatte keine 100hz :D

naja ich werde über dvb-t gucken, aber ich spiele ja hauptsächlich eh ;) dafür ist der abstand optimal... jaa ich muss so nah dran sitzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen 42" mit Wandhalterung.

Abstand bei mir ca. 2 Meter. Erst war das schon etwas extrem, aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich dran und es kommt Kino flair auf :D Jedenfalls bei HD... ^^

Ich habe es nicht bereut ;)

Ich habe einen 46" auch HD und bin der Meinung je näher du dran bist desto schlechter wird das Bild eigentlich ja logisch oder :skep:

Hab noch einen 37 und da sitz ich knapp 2 Meter von weg und spiele da auch lieber drauf ;) zum zocken finde ich die größe Ideal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen 46" auch HD und bin der Meinung je näher du dran bist desto schlechter wird das Bild eigentlich ja logisch oder :skep:

Hab noch einen 37 und da sitz ich knapp 2 Meter von weg und spiele da auch lieber drauf ;) zum zocken finde ich die größe Ideal :biggrin5:

Klar wird das Bild schlechter, je näher man dran sitzt (habe auch nicht das Gegenteil behauptet) ;)

Ich habe diesen riesen TV auch nur durch ein cooles Angebot bei MM-Markt bekommen und kann aus Platzmangel nicht weiter zurück... Schrank im Weg :D Ich finde nur, dass 2 Meter gerade noch so ok ist, dass man das Bild als sehr gut bezeichnen kann :cool2:

Noch näher wäre natürlich nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Höhe habt ihr bzw. sollte der Fernseher in etwa hängen?

Ich kaufe demnächst auch eine Wandhalterung. Sitze ca 2m - 2,5m entfernt, Sitzhöhe ca 45 cm. 40'' TV. Ist es besser die Halterung etwas höher zu installieren und den Bildschirm nach unten zu neigen oder besser gerade und tiefer hängen? Oder ist es reine Geschmackssache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf welcher Höhe habt ihr bzw. sollte der Fernseher in etwa hängen?

Ich kaufe demnächst auch eine Wandhalterung. Sitze ca 2m - 2,5m entfernt, Sitzhöhe ca 45 cm. 40'' TV. Ist es besser die Halterung etwas höher zu installieren und den Bildschirm nach unten zu neigen oder besser gerade und tiefer hängen? Oder ist es reine Geschmackssache?

Otimal ist es glaube ich, wenn der Mittelpunkte des Bildschirms genau auf Augenhöhe ist. Wenn Du einfach nur gradeaus guckst ohne die Augen bzw. den Nacken auch nur im geringsten nach oben oder unten bewegen zu müssen, ist das am angenehmsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...