Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

212 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.58


Recommended Posts

Hab ne 4 gegeben. Insgesamt 2 Durchgänge. erster auf mittel mit leisetreter und pazifist (hab peinlichst darauf geachtet keinen fehler zumachen und habe die trophys dann bekommen :biggrin5:) und der 2. auf schwer + ep books. Das alles in der DC Version. Beim DLC wars so ähnlich , beim ersten durchgang alle trophies bis auf factory zero , beim zweiten dann nur diese (ich bin dabei durch gerannt wie sonst was, um den gegnern zu entkommen).

Bearbeitet von AlexDerLoser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz schön spät , aber ne 6 hatte echt probleme am anfang mit 'leisetreter' aber dann lief's wie geschmiert . Troztdem ne 6. Hatte einfach zu viele probleme . _ . _ . _ . ABER ein sehr geiles Spiel und wenn man 'drinn' ist geht die Schwierigkeit ganz klar runter. Ich war von der Story hin und weg, hatte also n'paar probleme mich auf's gameplay zu konzentrieren . Deshalb die 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 5

des gar nicht mal weil ich es so schwer fand sondern wegen den ewigem

neuladen weil man sich jetzt nicht sicher war, habe ich ein Alarm ausgelöst oder nicht, also habe ich bis auf 2-3 Stellen wo es nicht anders geht versucht die gegner gar nicht in erst in "alarmiert" Zustand zu bringen.

Schade das es keine Statistik gibt wie bei z.b. Thief die anzeigt

-soundso viele Alarme ausgelöst - Gegner getötet - oder Gegner KO

dann wäre es eine 3 geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir.

Wer konzentriert vorgeht sollte eigentlich keine allzu grossen Schwierigkeiten haben. Insgesamt ist es etwas anspruchsvoller als Thief, zumindest dann, wenn man für die Bücher keinen Guide verwendet.

Factory Zero hat beim ersten Mal nicht geklappt, aber die Trophäe zählt hier nicht, da sie zum DLC gehört.

Insgesamt ein tolles Spiel mit hohem Wiederspielwert. Freue mich schon sehr auf Deus EX - Mankind Divided.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game (Director's Cut Version) jetzt auch auf Platin und mit einer 6 bewertet. Ich hab zwar auch nur 2 Spieldurchläufe gebraucht (1 - Deus Ex mit allen Sammelsachen und Nebenmissionen / 2 - Mittel für Pazifist und Leisetreter) aber ich halte 6 für angebracht, da einfach massiv viel schiefgehen kann und man fast schon sicher einen Guide braucht der einen durch die Lüftungschächte lotst. Speziell wenn der Missing Link DLC dabei ist muss man schon immer zwei mal hinschauen. 

Aber ansonsten Top Game, ich hab nur viel zu lange gewartet es mal fertig zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pazifist kann eine Tortur sein, da die Gegner sich schon den Hals brechen können, wenn man sie nur ko schlägt, und Leisetreter wird dadurch erschwert, dass manche Gegner einen durch wände sehen können - ob das Augmebtierungen oder Bugs sind, weiß ich nicht xD Beides kann jedoch völlig umgangen werden, wenn man erst einmal ohne auf Trophies zu achten durchspielt (Schleichend funktioniert das super bei deus Ex, weil die Gegner nur mehr Schaden austeilen, aber nicht klüger beim Suchen werden, sodass es keinen Unterschied macht, ob man auf leicht oder schwer spielt) - maximal vielleicht schon die xp-Bücher mit Guide sucht - und dann einen Trophyrun im new Game + macht, bei dem man Energiezellen und Tarnsystem gelevelt hat und durch das Game sprinten kann, ohne einen Gegner zu betäuben oder eine Kamera bzw. einen Laser überhaupt vermeiden zu müssen, weil sie einen eh nicht sehen.

Der Nerv-Faktor der Trophäen ist also 1:1 von der eigenen Vorgehensweise abhängig. Das Spiel selbst ist absolut einfach. Wenn man in einen Guide schaut, kann man auch die Bossgegner mit billigsten Tricks ausschalten. Wer diese Platin möchte und gewillt ist, die Zeit zu investieren bekommt sie save mit beschriebener Vorgehensweise. Man braucht weder Geschick, noch Übung, noch sonstwas außer Sitzfleisch und Google. Daher kann ich es nicht mit mehr als ner 2 bewerten, da die Trophys zumindest nicht alle automatisch kommen.

 

Mit der wirklich schönen Geschichte und dem Gefühl ein völlig overpowerter Cyborg zu sein, wie ich es sonst aus keinem Spiel kenne auf jeden Fall eine schöne Erfahrung.^^

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6. Allein wegen der durchweg geforderten Konzentration verdient das Spiel mehr als eine "3" als Bewertung. Das Spiel auf "Deus Ex"-Schwierigkeit abzuschliessen ist natuerlich nichts Unmoegliches. Deshalb bewerte ich bewusst in der gesunden Mitte der Skala.

Bearbeitet von seeker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...