Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

User vs Mods 0-200 (Start 150)


StayT

Recommended Posts

Mir ist bei diesem Thread mal eingefallen das die Mods ruhig auch mal was machen könnten und so Punkte erzielen :) (https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2834408#post2834408)

Ich stelle mir das so vor, dass das Spiel bei 150 beginnt. (Vorher 25 und zwischendurch 50, war aber für die Mods zu einfach.)

Die Moderatoren, Admins was auch immer müssen versuchen auf 0 zu kommen wir normalen User müssen versuchen auf 200 zu kommen.

Die Stimme eines Mods zählt 3 Zahlen.

Die Stimme eines Users zählt 1 Zahl.

Kommen die Moderatoren auf 151

Post 3: User 2 --> 152

Post 4: Mod. 1 --> 149

Post 5: Mod. 2 --> 146

usw.

 

Falls 2 Leute die gleiche Zahl schreiben ohne es zu bemerken geht es automatisch bei der übernächsten weiter.

 

Beispiel:

User1: 150 (18:20)

User2: 150 (18:20)

User3 macht jetzt mit 152 weiter.

 

Kein Doppelposting!

Posting was zwischen 2 Usern oder Mods hin und her geht ist erlaubt.

Falls jemand der Mods bei 0 ankommt oder einer der User die 200 erreicht so soll er mir doch bitte bescheid sagen, damit ich den Punktestand im Startpost editieren kann.

In der Zeit zwischen 01:00 Uhr und 08:00 Uhr darf ein Team wegen mangelnder Spielbeteiligung max. 3x gewinnen. Gewinnt es öfters wird dies nicht gezählt.

Volontäre werden als normale User gezählt. Moderatoren (oder höher) sind dementsprechend im Gegner-Team.

 

Aktueller Spielstand:

Moderatoren 143 : 178 User

(Aktuell: 09.01.2016 14:43 Uhr)

 

Na dann lasst das Spiel mal beginnen ich wünsche euch viel Spaß und leg dann auch gleich mal mit der 26 los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...