Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spelunker HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs mir mal geladen. Finde es recht schwierig, da man wirklich keinen Fehler machen darf. Aber dank dem guten Tipp im Leitfaden nach jeder Stelle zu speichern und das Spiel dann wieder zu laden gehts trotzdem, auch wenns ewig dauert^^

Habe gerade mit dem Spiel angefangen und es ist echt schwierig, komme nichtmal über Level 1 Abschnitt 3 rüber hinaus -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ziemlich Laune mal wieder einen alten Klassiker zu zocken, gut Schwierigkeit dürfte vor allem für jene die nicht mit NES und co groß wurden schon ziemlich vorhanden sein, aber im vergleich zu anderen alten Spielen zählt dieses eher noch zu leichteren.

Naja ich bin auch mit der NES groß geworden ;) Nur finde ich so ein paar Leben für 100 Stages nicht sonderlich viel ;)

Ausserdem sind die Sprungszenen viel zu schwierig. Absolut schlecht ausbalanciert finde ich... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich bin auch mit der NES groß geworden ;) Nur finde ich so ein paar Leben für 100 Stages nicht sonderlich viel ;)

Ausserdem sind die Sprungszenen viel zu schwierig. Absolut schlecht ausbalanciert finde ich... ^^

Also ich bin nun in der Zweiten Welt Level 5 und hab bereits 24 Leben angehäuft. Also man bekommt schon recht viele Zusatzleben und schwer ist das nicht, dann spiel mal Ghosts ’n Goblins das ist ultra schwer und dagegen ist Spelunker Kindergarten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nun in der Zweiten Welt Level 5 und hab bereits 24 Leben angehäuft. Also man bekommt schon recht viele Zusatzleben und schwer ist das nicht, dann spiel mal Ghosts ’n Goblins das ist ultra schwer und dagegen ist Spelunker Kindergarten :biggrin5:

Aber wahrscheinlich nur weil du das so machst wie im LF beschrieben mit "nach bestandener Passage speichern&verlassen und beim sterben zurück zum hauptmenü" oder?

Und das finde ich nun das nervige daran. Ich finde es hätte pro Level einfach 2-3 Leben geben sollen und wenn man es bestanden hat, hat man wieder 2-3 Leben für nächste Level usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wahrscheinlich nur weil du das so machst wie im LF beschrieben mit "nach bestandener Passage speichern&verlassen und beim sterben zurück zum hauptmenü" oder?

Und das finde ich nun das nervige daran. Ich finde es hätte pro Level einfach 2-3 Leben geben sollen und wenn man es bestanden hat, hat man wieder 2-3 Leben für nächste Level usw...

Also Speichern und Laden benötigte ich bisher noch nicht, es geht auch so gut voran und so schwer waren die Level bisher noch nicht. Wird sich sicher im späteren verlauf ändern, aber noch kommt man gut ohne diesen Trick voran.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Speichern und Laden benötigte ich bisher noch nicht, es geht auch so gut voran und so schwer waren die Level bisher noch nicht. Wird sich sicher im späteren verlauf ändern, aber noch kommt man gut ohne diesen Trick voran.

Erstaunlich ;) Vielleicht komme ich auch einfach nur mit den nervigen Springszenen nicht zurecht^^ Die ja doch gewöhnungsbedürftig sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich ;) Vielleicht komme ich auch einfach nur mit den nervigen Springszenen nicht zurecht^^ Die ja doch gewöhnungsbedürftig sind ;)
Gut möglich anfangs bin ich auch oft verreckt, aber nach so einer dreiviertel Stunde bis Stunde hatte ich mich gut eingespielt und bisher komme ich gut voran, aber leichter werden die Level natürlich nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut möglich anfangs bin ich auch oft verreckt, aber nach so einer dreiviertel Stunde bis Stunde hatte ich mich gut eingespielt und bisher komme ich gut voran, aber leichter werden die Level natürlich nicht.

Joa ich habe es nun einfach gelassen mit dem Spiel... Mir ist es einfach zu schwierig. Habe mir wirklich was anderes vorgestellt unter diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dhlgentleman aus dem psn

wenn man ein 3 spieler teil auf einen goldenen seil holen möchte, aber keine 3 controller hat, gibt es einen trick

man spielt offline-koop mit nur 1 controller, läuft mit 1 spelunki in die nähe des seils und stellt ihn auf ein energie-teil, damit er nicht verreckt

dann drückt man die home-taste des controllers und wechselt in einstelungen den controller von 1 auf 2 und holt 2. spelunki dazu, man läuft wieder in die nähe des seils und stellt ihn auf energie

dann dasselbe wie oben nur stellt man controller auf 3 ... dann springt man mit allen 3 spekunkis auf das seil und mit einen dann von seil runter ^^

man kann sogar 4 spelunkis holen, wenn man den controller immer neu zuordnet, nach der neu-zuordnung bleiben die spelunkis trotzdem bestehen ^^ das wissen nicht viele xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal eine frage:

Wenn ich online tafeln sammeln will und mein partner eine tafel sammelt die ich nicht hab,wird die dann für mich mit gesammelt oder muss ich die auch wann anders sammeln?

Frage2:

Kann man auch die einzelnden gebiete einstellen (online),wie z.b. gebiet 1 und dort dann die 5.etage?

mfg Ms123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der trophy Der schnellste Mann in den Höhlen

Erster im Gruppenexkursionsmodus (Online) geworden.

[Online-Trophäe]

Man muss Erster im Gruppenexkursionsmodus (Online) werden, der über das Hauptmenü auswählbar ist.

wie wird man 1.? und was is der unterschied mit mvp werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...