Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fast Draw Showdown


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzige, der dieses spaßige Spiel hat?

Jetzt werden es sicher mehr haben, da es ab heute auch im EU-Store erhältlich ist...

Eine kurze Frage habe ich dazu. Wie bekommt man am besten die Medaille "Tanz, Schurke"... Die erklärung "Schießt sechs Kugeln ohne jemand zu treffen ist komisch, da es nicht klappt wenn man sechs Kugeln einfach danaben schießt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Langes Gameplay? Hmmmm, nicht wirklich. Ist ja immer dasselbe.....

Schwer? Hmmm, alles zu schaffen - ja, finde ich schon....

Cool dank dir fürs Gameplay Video, mal überlegen ob ich mir das hole. 9.99€ ist doch schon happig für das Game

EDIT:

Habs mit geholt, macht super viel spass und für 100% sind mit sehr viel glück in 4 stunden mindestens möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...