Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4

Die Trophäe, dass man nur 5 mal sterben darf ist schon verdammt nervig. Es gibt einige Stellen, an denen man plötzlich und ohne Vorwarnung sterben kann, vor allem durch Minen, fallen in Abgründe und durch manche Feinde.

Das Speicherstand rumkopieren wurde vor allem in den letzten zwei Levels zur Qual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich lange gefragt, ob ich Chaos Theorie mit einer 3 bewerten soll. Hab mich aber schlussendlich für eine 4 entschieden. Eigentlich ist der 3. Teil der leichteste aus der Nostalgietrilogie, jedoch hats der Kampf mit den Elitesoldaten im 9. Level wirklich in sich. Ich will sogar behaupten, dass der Abschnitt irgendwie frustrierend ist, weil im Vergleich zu dem was vorher und nachher kommt, fallen die Gegner komplett aus der Reihe. Sie sehen einem fast überall, schließen sofort und selbst auf Normal braucht man nur zwei bis drei Schüsschen um den 'Mission Failed' Bildschirm zu sehen. Dennoch ist der Teil nicht so frustrierend wie Teil 1 mit den ganzen (Trophäen-)Bugs und bekommt bei mir dieselbe Bewertung wie Teil 2.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...