Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persönlich freu mich auf:

Kick-Ass 2

https://www.imdb.com/video/imdb/vi2479990297

Fan den ersten echt super unterhaltsam, wenn sie keine Sch***e bauen dann wird er auch richtig gut.

Wolverine: Weg des Kriegers

https://www.imdb.com/video/imdb/vi116827673

Da hat der Hugh ja endlich nen finalen Regisseur gefunden. Ist lt. Trailer vllt n bisschen Japan-trashig, aber Wolverines Backenbart vepflichtet den anzuschauen.

und vor allem auf Iron Man 3:

https://www.imdb.com/video/imdb/vi1265935385

Wie ein Schnitzel freu ich mich da drauf.

Übrigens sorry, bin auf der Arbeit und grad zu faul das mit Vorschau zu machen...daher auch imdb Links da YT immer Zicken macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich vor allem auf die kommenden 2 Filme.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YqAeVosG4zI]Only God Forgives Official Red Band Trailer #1 (2013) - Ryan Gosling Thriller HD - YouTube[/url]

"Only God forgives"

und...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Q4LzhgExvrc]The Bling Ring Official Trailer #2 (2013) - Emma Watson Movie HD - YouTube[/url]

"The Bling Ring"

PS: Auf "Pain und Gain" bin ich auch gespannt. Wird sicher mehr en reiner Unterhaltungsfilm, aber sieht so aus wie wenn er interessant werden könnte.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=N1Jb5UiQ1jE]Pain & Gain Ultimate Muscle Mass Trailer (2013) Movie HD - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Thor" Trailer sieht gut aus. Auf die Great Gatsby Verfilmung freue ich mich.

Wolverine hingegen sieht mir aktuell noch zu sehr danach aus als ob Sie unbedingt nen 2. machen wollten und der dann bisschen abstinkt. Ich hoffe ich werde eines besseren belehrts.

Auf Monsters University freu ich mich, Monsters Inc. ist einer meiner Lieblings-Animationsfilme.

Und ich hoffe mit Nolan werden die Superman-Filme für mich interessanter. Nie ein großer Fan gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier, sieht ziemlich CREEPY aus *.*

Komplett allein im Universum, dass ist sowas von Angst hoch 10 finde ich. Bin trotzdem sehr gespannt auf den Film :)

Trailer:

mal was anderes..ala open water im weltall..na da bin ich mal gespannt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fande den Trailer auch wirklich interessant. Vor allem find ich George Clooney und Sandra Bullock ne interessante Wahl für den Cast.

Is halt nur "scheisse" dass jetzt schon klar ist, dass der Film kein Happy End haben wird xD

Hmm... weiß man ja nicht. Es könnten so viele Dinge Richtung Ende passieren :)

Vielleicht fangen ihn ja ALIENS ab und retten ihn, gute ALIENS halt. Oder er hat Pech, die ALIENS nehmen ihn mit und wird von denen vergewaltgt.

Was auch möglich wäre ist: Er kommt so weit, bis er am Ende des Universums angekommen ist und sieht als erster Mensch überhaupt die Drahtzieher der ganzen Dinge hinter einer Wand sitzen, warum alles so ist wie es ist.

Was ich richtig dämlich finden würde, wäre ein HAPPY END, das wäre extremst unrealistisch. Ich meine, wie soll das gehen ?

Soll dann BRAD PITT mit einer Crew hochfliegen und ihn retten. Bitte kein HAPPY END, dass würde den Film für mich gleich runterstufen -_-

Was auch richtig creepy und durchaus realistisch ist, wäre: Das er in ein Wurmloch eingesaugt wird und somit in ein in ein anderen Universum landet, oder er kommt in der Vergangenheit an und landet z.B. im großen weißen nichts.

Es könnte auch ein stinklangweiliges Ende werden, z.B. indem er einfach verhungert.

Usw. usw.

Leute, eins steht sicher fest: Es erwartet uns mit GRAVITY vielleicht ein Meisterwerk ala 2001: Odyssee im Weltraum :)

Der Fantasie des Endes sind keine Grenzen gesetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... weiß man ja nicht. Es könnten so viele Dinge Richtung Ende passieren :)

Vielleicht fangen ihn ja ALIENS ab und retten ihn, gute ALIENS halt. Oder er hat Pech, die ALIENS nehmen ihn mit und wird von denen vergewaltgt.

Was auch möglich wäre ist: Er kommt so weit, bis er am Ende des Universums angekommen ist und sieht als erster Mensch überhaupt die Drahtzieher der ganzen Dinge hinter einer Wand sitzen, warum alles so ist wie es ist.

Was ich richtig dämlich finden würde, wäre ein HAPPY END, das wäre extremst unrealistisch. Ich meine, wie soll das gehen ?

Soll dann BRAD PITT mit einer Crew hochfliegen und ihn retten. Bitte kein HAPPY END, dass würde den Film für mich gleich runterstufen -_-

Was auch richtig creepy und durchaus realistisch ist, wäre: Das er in ein Wurmloch eingesaugt wird und somit in ein in ein anderen Universum landet, oder er kommt in der Vergangenheit an und landet z.B. im großen weißen nichts.

Es könnte auch ein stinklangweiliges Ende werden, z.B. indem er einfach verhungert.

Usw. usw.

Leute, eins steht sicher fest: Es erwartet uns mit GRAVITY vielleicht ein Meisterwerk ala 2001: Odyssee im Weltraum :)

Der Fantasie des Endes sind keine Grenzen gesetzt :)

Es steht fest das uns vielleicht ein Meisterwerk erwartet, soso.

Dann bin ich vielleicht mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht fest das uns vielleicht ein Meisterwerk erwartet, soso.

Dann bin ich vielleicht mal gespannt!

Wir sprechen uns wieder :)

Der Film wird zwar kein OSCAR abräumen, aber wird locker bei einer IMDB-Wertung von über 8,5 kommen.

So einen Film habe ich mir immer gewünscht, weil das für mich HORROR der übelsten Sorte ist. Allein im Universum -_-

Wie gesagt, bitte kein HAPPY END. So jemanden kann man nicht retten, geht ja nicht bei den heutigen Stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die driften ins All raus, da kanns kein Happy End geben, daher hab ichs ja auch gesagt. Alles in Sachen Aliens, oder Verschwörungsthoerie Kram halt ich für abwegig und würde nicht passen.

Ich geh davon aus, dass sie sich bei Gravity komplett auf die Einsamkeit bzw. die Zweisamkeit belaufen wird im Film. Einer von beiden wird vermutlich wahnsinnig etc. pp. Was man halt so alles erwarten kann.

Von nem Meisterwerk würd ich aber nicht ausgehen. Es sieht sehr interessant aus, aber ich glaube nicht dass sie in der Lage sein werden was so aussergewöhnliches in dem Setting aufzubauen, dass es als Meisterwerk gelten könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die driften ins All raus, da kanns kein Happy End geben, daher hab ichs ja auch gesagt. Alles in Sachen Aliens, oder Verschwörungsthoerie Kram halt ich für abwegig und würde nicht passen.

Ich geh davon aus, dass sie sich bei Gravity komplett auf die Einsamkeit bzw. die Zweisamkeit belaufen wird im Film. Einer von beiden wird vermutlich wahnsinnig etc. pp. Was man halt so alles erwarten kann.

Von nem Meisterwerk würd ich aber nicht ausgehen. Es sieht sehr interessant aus, aber ich glaube nicht dass sie in der Lage sein werden was so aussergewöhnliches in dem Setting aufzubauen, dass es als Meisterwerk gelten könnte ;)

genau das hat mMn aber dann das potential zu einem richtig tollen psycho film.. ich hoffe die machen da was draus.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das hat mMn aber dann das potential zu einem richtig tollen psycho film.. ich hoffe die machen da was draus.. :smile:

Ich fänds auch gut, wenn sowas in der Art wäre, aber es is halt zu "vorhersehbar" so und man weiss eh woraufs hinauslaufen wird. Daher erwarte ich auch kein Meisterwerk :)

Ich denk wird en spannender und interessanter Film. IMDB Ratings von 6.8-7.4 würd ich vermuten (sofern er auch das hält was der Trailer verspricht), könnte natürlich als Film dann en Totalreinfall werden, des weiss mer ja letztendlich auch nie, aber ich geh zumindest nicht von aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...