Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Collin:

''To me, the color of the gunslinger doesn't matter. What I care about is how fast he can draw...and that he takes care of the ka-tet.'' - Stephen King

 

Na wenn es schon Stephen King nicht dramatisch findet, können die anderen sich auch irgendwie damit arrangieren. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb xXdanteXx:

Da bleibe ich dann doch lieber bei den Büchern als mir diesen Murks zu geben. Für mich ist die Verfilmung ein Tritt in die Eier. Nichts gegen die Schauspieler, aber hier wäre mir es lieber gewesen, wenn sie sich an der buch Vorlage gehalten hätten. Kann ich echt nicht verstehen, wie Stephen King dem zustimmen konnte. :(

 

Kann gut sein dass ich mich irre, aber wird dieser Film nicht irgendwie als "siebtes Buch" behandelt? Quasi es is keine Verfilmung der bisherigen Bücher, sondern erzählt was nach den Büchern passiert. 

 

Ich für meinen Teil bin gespannt wie der fertige Film wird. Werde irgendwann auch die Dunkle Turm Reihe lesen und dann mal sehen was ich von dem ganzen halte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann ist der film eher das neunte buch. das habe ich auch schon gehört das es nach der reihe spielt. das ist ja an sich nicht das problem. wenn die story in der buchreihe nicht abgeschlossen wäre und das roland nicht ein weißer wäre. alleine diese beiden punkte sind für mich sehr wichtig und ich kann sie nicht mit dem trailer im einklang bringen. zumal im trailer auch material aus der reihe genommen wurde und zusammen gewürfelt wurde. mal abwarten was da noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb xXdanteXx:

wenn dann ist der film eher das neunte buch. das habe ich auch schon gehört das es nach der reihe spielt. das ist ja an sich nicht das problem. wenn die story in der buchreihe nicht abgeschlossen wäre und das roland nicht ein weißer wäre. alleine diese beiden punkte sind für mich sehr wichtig und ich kann sie nicht mit dem trailer im einklang bringen. zumal im trailer auch material aus der reihe genommen wurde und zusammen gewürfelt wurde. mal abwarten was da noch so kommt.

 

Ich kann da leider nicht wirklich mitreden weil ich noch kein einziges Buch der Reihe gelesen habe. Rein vom Trailer aus könnte es gut werden. Bin jetzt nicht so der Fan davon, dass der Junge zwischen Welten reißt, weil dass vielleicht sehr klischeehaft werden kann, aber mal sehen wie das Endprodukt wird.

 

Is das von der Story aus irgendwie sehr wichtig, dass Roland weiß is? King selber hat ja gesagt, dass es egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

king erzählt viel wenn der tag lang ist. :D zumal sone aussage auch nicht wirklich nen gutes licht auf ein autor wirft. also ich für mein teil finde das schon wichtig. zumal sich das thema weiß und schwarz wie ein roter faden durch die bücher zieht. es ist sogar ein kernelemt der sotry. man ich bekomme grad regelrecht bock drauf die bücher wieder zu lesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx:

king erzählt viel wenn der tag lang ist. :D zumal sone aussage auch nicht wirklich nen gutes licht auf ein autor wirft. also ich für mein teil finde das schon wichtig. zumal sich das thema weiß und schwarz wie ein roter faden durch die bücher zieht. es ist sogar ein kernelemt der sotry. man ich bekomme grad regelrecht bock drauf die bücher wieder zu lesen. :D

 

Verstehe, wird also in den Büchern Rassismus auch thematisiert oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut irgendwie cool aus. Blade Runner hab ich mir erstmals 30 Jahre später angeschaut und da hatte er mir nicht so gefallen. Irgendwie war der mir auch zu hoch. Vielleicht geb ich ihn mir erneut, bevor ich mir den Nachfolger anschaue. Das, was den Streifen so besonders machen soll, muss ich irgendwie übersehen haben. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2017 um 23:08 schrieb Romeo:

Schaut irgendwie cool aus. Blade Runner hab ich mir erstmals 30 Jahre später angeschaut und da hatte er mir nicht so gefallen. Irgendwie war der mir auch zu hoch. Vielleicht geb ich ihn mir erneut, bevor ich mir den Nachfolger anschaue. Das, was den Streifen so besonders machen soll, muss ich irgendwie übersehen haben. :redface:

 

Ich hab den ersten Blade Runner vor paar Wochen gesehen und der Film is schon cool, aber ein Meisterwerk würde ich es nicht nennen. So extrem gut hat mir der dann doch nicht gefallen. 

 

Der zweite Teil is Pflicht für mich, weil der erste Teil gut war und ich glaube Villeneuve kann da noch einiges raus holen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Und der nexte Streiften mit Jake. :) Auch wenn es wieder um den Anschlag beim Marathon geht, finde ich es interessant, dass sich auf die Opfer konzentriert wird. Ich hatte bei einigen Szenen schon bisschen das Gefühl von "Geboren am 4.Juli". Wird sicher gut. :)

 

 

Hm könnte auch gut werden. Miles Teller is auf jeden Fall ein guter Schauspieler. :)

 

 

Freu mich schon so richtig auf den Film. Sehr stylisch gemacht und der Soundtrack wird ne wichtige Rolle spielen, laut Regisseur. TEQUILA!! ;)

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Mist, jetzt fällt mir wieder ein, dass ich doch endlich mal wieder die ganze Reihe durchgucken wollte. Ich glaube, ich fang heute damit an.

 

Ich merke jetzt am Trailer nix, was erschütternd und traurig wäre. Die deutsche Stimme hört sich etwas seltsam an, aber das kann mir ja eh egal sein, da ich auch diesen Film in Englisch gucken werde. Und außerdem könnte es ja sein, dass es gar nicht Jigsaw ist. Man rätselt im Trailer ja auch. Gewiss ist also gar nichts. :emot-raise: Hat mir jetzt auf jeden Fall Lust auf die Filme gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...