Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Damit ist entweder die Szene am Ende gemeint oder wo Kylo Ren vermeintlich seine

Spoiler

Mutter tötet.

Ich kann mir aber vorstellen, dass der Trailer absichtlich so geschnitten wurde um uns auf eine falsche Fährte zu locken. Gerade bei der Szene am Ende glaube ich, dass es sie so im Film nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Collin:

Damit ist entweder die Szene am Ende gemeint oder wo Kylo Ren vermeintlich seine

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mutter tötet.

Ich kann mir aber vorstellen, dass der Trailer absichtlich so geschnitten wurde um uns auf eine falsche Fährte zu locken. Gerade bei der Szene am Ende glaube ich, dass es sie so im Film nicht gibt.

 

Jep, glaub ich auch. Wäre ja Mist, wenn der Trailer alle interessanten Plot Points im Trailer schon weg gibt. Es könnte auch sein, dass es die Szenen genau so im Film geben wird, aber in welchem Kontext?! Mich hat der Trailer nur richtig heiß auf Episode 8 gemacht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Trailer zeigt leider ein bisschen viel, aber ich freue mich dennoch darauf... der Film erinnert natürlich auch sofort an Filme wie Non-Stop oder Flightplan, aber eben nicht im Flugzeug. ^^

 

Apropos Zug...

 

 

...irgendwie fehlt hier nur noch Detektiv Conan! xD Aber mir gefällt's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.11.2017 um 20:15 schrieb Mangogeschmack:

Neues zu Deadpool 2! :painter::emot-shlick:

 

 

Haha schön ausschütteln.

Schaltet mal den Untertitel an. :D

01:27 Lässt der das fallen.^^

Ryan Reynolds toller Schauspieler auch der Synchronsprecher Dennis Schmidt-Foß der ihn spricht erkenne ich direkt.

 

Ist mein Lieblingssynchronsprecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:
 

Macht euch auf was gefasst. Der Film wird mega geil. So viele Charaktere. :DD

Ich freue mich richtig tierisch auf den Film, aber genau das macht mir auch etwas Sorgen. Da werden sooooo viele Stars auf einem Haufen sein, dass man nicht mehr weiß, auf wen man sich konzentrieren soll. :willy_nilly:

Aber egal, geguckt wird er so oder so. Die letzten Avenger-Teile fand ich so brachial. Vor allem Captain America: The Winter Soldier und Captain America: Civil War. Von denen lasse ich mir nichts mehr entgehen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das sie es mit den ganzen Charakteren hier besser lösen. Bei civil war war es etwas ungünstig gelöst. Trotzdem guter Film, fand winter soldier aber nen ticken besser. So habe mir den jetzt nen paar mal angeschaut und jetzt ist auch bei mir der Hype ausgebrochen. ? Bis auf Spider-man gefällt es mir und ich freue mich auf den Film. Nur mein Geldbeutel freut sich nicht wirklich. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was habt ihr denn gegen den neuen Spider-Man? Also ich fand ihn in Homecoming ganz okay, aber Maguire und Garfield fand ich damals auch gut. Ich bin allerdings der Meinung, dass er trotz neuem Anzug nicht viel anrichten können wird - zumindest nicht gegen Thanos selbst. Und bei der „Herr der Ringe-Schlacht auf dem Feld“ sowieso nicht, da kann er sich schließlich nicht hin und her schwingen... ich bin gespannt, was er mit seinen Netzchen anstellen wird. xD

 

Thema Trailer. Nächste Woche startet „Zwischen zwei Leben“ in den Kinos:

 

 

Bis ich eben den Trailer gesehen habe, wusste ich noch gar nichts von dem Film. Den werde ich mir auf jeden Fall anschauen... wobei der Trailer leider - wie so oft - ein wenig zu viel zeigt, hoffentlich wurden darin nicht bereits alle Highlights verbraten. Wie auch immer: ich freue mich auf ein paar epische Bilder! Und natürlich auf Kate Winslet. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...