Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.8.2017 um 19:49 schrieb Romeo:

Ach Mist, jetzt fällt mir wieder ein, dass ich doch endlich mal wieder die ganze Reihe durchgucken wollte. Ich glaube, ich fang heute damit an.

 

Ich merke jetzt am Trailer nix, was erschütternd und traurig wäre. Die deutsche Stimme hört sich etwas seltsam an, aber das kann mir ja eh egal sein, da ich auch diesen Film in Englisch gucken werde. Und außerdem könnte es ja sein, dass es gar nicht Jigsaw ist. Man rätselt im Trailer ja auch. Gewiss ist also gar nichts. :emot-raise: Hat mir jetzt auf jeden Fall Lust auf die Filme gemacht.

 

Die deutsche Synchro ist ein witz, guck dir mal die lippen dynamik an und dann den satzbau dazu, ist nicht gleich synchron, das stört mich totall ... aber ja da haste recht auf englisch ist es sowieso viel besser, vorallem betont es die atmo auch noch ein wenig mehr.

 

Stimmt, vllt. ist es garnicht Jigsaw sondern Manuell Neuer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb team-DX-treme:

Is das der neue Film von Michael Bay? Gibts einen Trailer dazu?

Ne, das soll ein Remake von Once Upon a Time in China werden. Ist erst angekündigt worden. Man hat nur verraten, dass ein riesiger Sack Reis die Hauptrolle spielen wird. Man munkelt, dass dieser wohl im Laufe der Story umfallen soll. Mehr weiß man aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

der muss episch sein

 

Wie so alle Filme von Bay. xD

 

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ne, das soll ein Remake von Once Upon a Time in China werden. Ist erst angekündigt worden. Man hat nur verraten, dass ein riesiger Sack Reis die Hauptrolle spielen wird. Man munkelt, dass dieser wohl im Laufe der Story umfallen soll. Mehr weiß man aber nicht.

 

Nicht schlecht. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Tom Hardy den Sack Reis spielen wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb team-DX-treme:

Nicht schlecht. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Tom Hardy den Sack Reis spielen wird ...

Das ist mir neu. Aber ich würde mich drüber freuen, wenn das stimmt. Ich finde, diese Rolle würde am besten zu ihm passen. Er sieht ja auch so aus wie ein Sack Reis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, wurde der Trailer zu American Assassin hier etwa noch nicht gezeigt? Na dann mal los...

 

 

Auf Deutsch habe ich den Red-Band-Trailer gerade leider nicht gefunden, sorry. Das scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein, auch bei Logan hab ich mich dafür dumm und dämlich gesucht. Na ja, wie auch immer... an die Kinder unter euch: Augen zuhalten! ^_^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Dem Hauptdarsteller kann ich jetzt auch nicht unbedingt viel abgewinnen, aber was soll's, dafür geht Micheal Keaton immer. Das sieht aus wie ein Mix aus The Punisher/Taken/John Wick. Was mir gar nicht gefällt, ist dieses Michael-Bay-mäßige Helicopter-kracht-in-Schlachtschiff gegen Ende des Trailers, das ist einfach übertrieben und passt igendwie nicht da rein...

 

 

Hier noch der Trailer zu Terminator 2, den natürlich alle kennen dürften, aber zur Einstimmung auf den Kinobesuch Anfang nächster Woche (falls es jemand nicht mitbekommen hat: schnell noch Karten sichern, der läuft nur an einem Tag im Kino) kann man sich den ruhig geben. Hasta la vista, Baby! :D

 

Edit: Und noch ein Trailer zu Kingsman 2, der wird auf jeden Fall auch auf der großen Leinwand geguckt!

 

 

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, vorgestern Terminator 2 war natürlich der Hit! Zum Film selber muss man ja nichts sagen, aber das 3D hat sich hier wirklich gelohnt. Das sah bei diesem uralten Film besser aus als in so manchem aktuellen Streifen! Zum Glück habe ich diese einmalige Gelegenheit wahrgenommen... B|

 

Ansonsten habe ich gestern noch Atomic Blonde geguckt. Ich war in Saal 1 der EINZIGE Zuschauer, obwohl der erst eine Woche im Kino läuft. Gut, es war zwar Nachmittag, aber wenigstens auf ein paar Leute trifft man in der Regel doch immer... echt merkwürdig.

 

Der Film hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen - vom Soundtrack bis zu den Kämpfen oder Schießereien, die teilweise mehrere Minuten am Stück gehen und an Oldboy oder John Wick erinnern! Was bei Oldboy der Hammer ist und bei John Wick der Bleistift, das ist hier ein Korkenzieher... oder auch ein Schlüssel. Solche improvisierten Waffen und lange Szenen ohne (merkbare) Schnitte gefallen mir sehr! Und heiß her geht es mit der französischen Agentin zwischendurch auch noch - was will man mehr? ^_^ Eine klare Empfehlung für jeden Actionfan!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab lange überlegt ob ich den Trailer überhaupt schauen soll, da ja einige vor einem argen Spoiler gewarnt haben.

Bereue es jetzt aber nicht, sonderlich viel überraschendes war ja nicht (bzw. gibt es immer viel Interpretationsspielraum).

 

Jedenfalls ein sehr cooler Trailer, kann es gar nicht mehr erwarten. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...