Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat alles den Nintendo 3DS? :)


Freedomknight92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab bis jetzt nur den DS Lite aber den 3DS hol ich mir vielleicht auch noch :)

Ich gebe dir mal einen Tipp, warte besser noch. Nintendo wird sicherlich noch eine neue Version mit einem zweiten Slide-Pad rausbringen. Dazu gab es ja schon Gerüchte, und jetzt da sie diesen Slide-Pad Adapter für den 3DS rausbringen, kann man davon ausgehen, dass eine neue Version kommen wird.

nintendo3ds_slide_pad_aufsatz_famitsu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Schei*teil direkt bei Release für 222€ gekauft, ist nach 3 Monaten kaputt gegangen, hab es zu Nintendo geschickt, die meinten es wäre mein Fehler und sie würden es nur für 150€ reparien, natürlich habe ich das abgelehnt und mein defekter 3DS wurde zu mir zurückgeschickt mit einer frechen Rechnung von 30€ fürs nichts tun.

Ab diesem Zeitpunkt habe ich mit Nintendo abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi zusammen, kennt den jemand von euch eine ähnliche Seite wie Trophies für die Nintendo Produkte ?

Mir gehts dabei hauptsächlich um einen gut funktionierenden Marktplatz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zum Geburtstag 2016 einen New 3DS von meiner Freundin bekommen. Das Teil ist echt klasse und es gibt tolle Spiele dafür :D

Spiele hole ich entweder neu übers Netz oder gebraucht/ neu vom Flohmarkt (bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht zum Glück).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal den ersten roten 3DS gehabt und dann in einer Eintauschaktion mir den New 3DS XL geholt.

Hab den aber vor ca einen Monat verkauft.

Ich mochte meinen New 3DS XL schon echt gerne, nur irgendwann hatte ich mich überhaupt nicht mehr mit dem beschäftigt und dann hab ich mich dazu entschlossen den zu verkaufen mitsamt den Spielen.

 

Wer aber einen haben will, ich kann ihn echt empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...