Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Earth Defense Force Insect Armageddon


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, nach den Berichten im Entdeckt Forum bevor es erschien, hatte ich mich geärgert, es bestellt zu haben. Aber jetzt bin ich positiv überrascht. Macht doch mehr Spaß als erwartet. Weiß zwar nicht, ob ich es bei den ganzen Kill-Trophäen auch bis Platin durchziehe, aber mal sehen. Letzte Nacht habe ich mit 5 Amis Überleben gespielt. Sind einmal bis Runde 9 und einmal bis Runde 15 gekommen. Hat wirklich Spaß gemacht, werde ich wohl ab und an wiederholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Trailer recht gut und hat mich etwas an Red Faction: Armageddon erinnert, wo man auch diese Wellen überleben muss.

Jedoch haben mich einige Aussagen hier abgeschreckt, das es doch recht happig sein soll.

So superschwer mag ich es auch nicht haben. Soll ja noch Spaß machen und nicht frusten.

Ich vertraue den Meinungen hier auch und deswegen habe ich es erstmal wieder abbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Spiel heute angespielt und muss sagen macht laune, auch wenn es ein game ist was man immer mal zwischendurch zocken kann.

Hat auf jedenfall suchtpotenzial.

Leider muss mann dazu sagen das das Spiel auf Englisch ist.

Bei Amazon stand ja mal wieder Deutsch/Deutsch is aber leider nicht so.

Aber egal in dem Spiel wird wenig gesprochen, sondern mehr gegen große Insekten gefightet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal nen kleiner tipp von mir man kann einfach irgendwo joinen und bleibt dann wenn der level schon gestartet war in der Lobby und wartet einfach ab das die anderen das Level abschliessen , man bekommt dann am ende den Level als erfolgreich abgeschlossen gutgeschrieben.

Es ist sehr zeitaufwendig alles zu erreichen aber wenn man mal eine klasse voll aufgelevelt hat dann ist alles easy ...

addet mich für coop oder gemeinsames leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ne frage, dass wieder mal jede version cut ist ausser die japanische (jap>rotes blut; alle anderen>grünes blut) ist korrekt oder? und ich habs jetzt ein paar mal mit USK12 und ein paar mal mit USK16 freigabe gesehn, gibts da 2 verschiedene versionen oder waren das einfach promocover o.ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich achte dort nicht wirklich drauf, da eigentlich im Dauerrythmus Granaten übers Bild fliegen und Häuser zusammen krachen :biggrin5:.

Spaß macht es auf jeden Fall selbst beim dritten mal durchspielen.

Nur leider ist die KI für die höheren Schwierigkeitsgrade zu dumm, dort bietet sich aber der Online Coop an, der bisher zumindest im Survival Mode echt super funktioniert hat.

Wenn du dann Lust hast nen bissl im Coop zu spielen kannst du mich ja einfach mal adden^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das is echt asi.

gamestop: ausverkauft

promarkt: ausverkauft

gameware.at beide xbox 360 versionen ausverkauft, 2 von 3 ps3 versionen ausverkauft, die übrige ps3 version noch 1mal verfügbar, und ich kann ncih mit paypal zahlen :facepalm:

das spiel kann doch nicht soooooo beliebt bzw gehyped sein ohne dass cih was davon mitbekomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...