Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passwort für PSN... E-MAIL!! kommt nicht


Makutz92

Recommended Posts

baor hey jetzt hab ich noch ein viel größeres Problem ich wollte mein Passwort ändern da ich mein altes nicht mehr weiß... dann muss ich ja nur auch passwort vergessen gehen die daten eingeben und dann kommt ja die Nachricht das eine e-mail an meine e-mail adresse gesendet wurde... das ganze ist jetzt schon fast 2 tage her aber ich bekomme keine e-mail obwohl dort die ganze zeit stet das eine e-mail genau an meine e-mail adresse gesendet wurde..... seit heute kommt dort andauernt so ne fehlermeldung Code :80023156 (wenn ich halt nochmal e-amil geschickt haben will)

meine Frage ist was läuft da ab kann ich mich jetzt nie mehr einloggen oder was?? das macht doch keinen sinn wenn die e-mail stimmt... bin total verzweifelt denn dann müsste ich ja alles nochmal machen und das werde ich sicherlich nich machen.... mit dem PSN hat ma in letzter zeit nur noch probleme :mad1::mad1::mad1:

bitte um hilfe :cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon mal den Code hier gesucht?

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html' rel="external nofollow">

Liste der Fehlercodes.

Da ist der Fehlercode nicht aufgelistet. Google sagt, daß es mit Promotion-Codes zu tun hat, keine Ahnung, warum das bei ihm auftritt, wenn er sich nur die email zukommen lassen möchte.

@Makutz92

Ruf beim Sony-Support an und schildere ihnen das Problem. Die können Dir am ehesten weiterhelfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der Fehlercode nicht aufgelistet. Google sagt, daß es mit Promotion-Codes zu tun hat, keine Ahnung, warum das bei ihm auftritt, wenn er sich nur die email zukommen lassen möchte.

@Makutz92

Ruf beim Sony-Support an und schildere ihnen das Problem. Die können Dir am ehesten weiterhelfen ...

also der fehlercode is jetzt irgendwie weg aber ich bekomm immernoch keine e-mail zum passwort ändern !!!

Sonny-Support ??? hast da mal ne nummer ich find nichts :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben eine gut funktionierende Suchfunktion hier im Forum ;) --> Sony kontaktieren ...

ohh ja ich hab über google gesucht da kommen ganz andere nummern xD

Danke:smile:.. muss jetzt erst mal bis montag warten :facepalm:LOL hoffe das kommt wieder in ordnung

So hat alles wunderbar geklappt Sony hat mir dann nochmal eine e-mail geschickt... komischer weise konnte ich die schon nach wenigen sek. abrufen...

vielen vielen DANK für die Vorschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...