Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nutzt ihr Bugs/Glitches in GTA IV?


sk8

Nutzt ihr Bugs/Glitches in GTA IV  

33 Stimmen

  1. 1. Nutzt ihr Bugs/Glitches in GTA IV

    • Ja, na klar.
      21
    • Nein, lehne ich ab.
      1
    • Nein, ich kenne keine.
      11
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Da GTA IV für seine zahlreichen Bugs bekannt ist wollte ich einfach mal in die Runde fragen was ihr generell davon haltet? Nutzt ihr Bugs/Glitches bewusst zum Spielen oder lehnt soetwas ab?

Wenn ihr Lieblingsbugs habt könnt ihr das natürlich auch posten.

Ich bin der Meinung das GTA IV ohne seine Bugs nur halb so interessant wäre...

Gruß sk8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar die Glitches/Bugs sind ein Muss ^^

Also mein Lieblingsbug ist der Schaukelbug. (Da wird man mit dem Auto durch die Luft gefetzt)

Ich benutze auch den Glitch in Bomb da Base II (siehe http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/65173-rang-10-boosten-mit-bombenanschlag2.html).

Auch finde ich den Gebäudeglitch mit dem Heli cool. (Da befindet man sich im Gebäude, und kann von außen schießen, die Gegner können dir aber nicht schaden.) Dieser Glitch funktioniert auch online habs mal ausprobiert aber das mach ich nicht mehr. Das wäre ja unfair.

@Merlin: Was verstehst du unter "schwerwiegend"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es sich um schwerwiegende Bugs in dem Spiel handeln ist das diskutieren darüber Verboten.

Hmm, wo ist da die Grenze? Ich habe zwar die Forenregeln gelesen und

"§ 10 Ausnutzen von Fehlern" gefunden. Bei diesem Punkt habe ich in keinem Moment an Fehler in Spielen gedacht sondern eher an Fehler der Foren-Software und ich denke auch, dass das so gemeint ist!?

Ich bin verwirrt! Warum soll man nicht über Spiele-Bugs diskutieren!?

Gruß sk8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wo ist da die Grenze? Ich habe zwar die Forenregeln gelesen und

"§ 10 Ausnutzen von Fehlern" gefunden. Bei diesem Punkt habe ich in keinem Moment an Fehler in Spielen gedacht sondern eher an Fehler der Foren-Software und ich denke auch, dass das so gemeint ist!?

Ich bin verwirrt! Warum soll man nicht über Spiele-Bugs diskutieren!?

Gruß sk8

Schau mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html

Es gibt 3 Stufen, die Glitches die wir hier im Thread meinen sind ja Stufe 2.

Schwere Glitches gibt es ja nicht denke ich (Stufe 3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html

Es gibt 3 Stufen, die Glitches die wir hier im Thread meinen sind ja Stufe 2.

Schwere Glitches gibt es ja nicht denke ich (Stufe 3)

Danke, alles klar. Ich denke wir bewegen uns hier absolut auf der sicheren Seite...:2thumbsup: Selbst der SRG in BdBII ist hart verdientes Geld.:biggrin5:

Gruß sk8

Also Glitches im MP hab ich keine benutzt, wenn dann nur aus Versehen.

Aber im Singleplayer sind die Bugs echt ein Muss :biggrin5:

Damit mein ich vorallem den Schaukel-Gltich, den find ich immer wieder amüsant :biggrin5:

Gerade den Schaukel-Bug musst du mal im Multiplayer sehen, wenn jemand anderes weggeschleudert wird...:D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es sich um schwerwiegende Bugs in dem Spiel handeln ist das diskutieren darüber Verboten.

Verboten sind nur Savegame Hacks und Glitches / Bugs / Cheats, die einem irgendwelche Trophäen freischalten, ohne dass man die Bedingungen für die Trophäen erfüllen muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier leider nichts voten.

Mir fehlt sowas wie: "Teste ich gerne mal an, das wars aber auch" oder "Selten zur Abwechslung"

Die summe im multiplayer ist sowieso völlig überzogen und neben Noose und dealbreaker gibts nichts was man so zocken kann was noch genug geld bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bug sind bei GTA echt ein Muss. Manchmal glaube ich, dass die schon fast absichtlich im Spiel sind, weil die teilweise einfach so geil sind. Der Glitch in Bombenanschlag ll ist zwar schon ne nette Abkürzung, aber der bringt einem auch nichts, wenn man vorher nicht echt gut war und der läßt manchmal lange auf sich warten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...