Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Idealerweise gäbe es sogar gleich zwei Spiele gleichzeitig die raus gehen, damit jeder noch einen Boostpartner hätte. ?

 

Aber das wäre wohl unglaublich viel Aufwand um das Koordiniert zu bekommen, dass frühere Starten dürfte ausreichen damit jeder noch einen Boostpartner findet.

Bearbeitet von RLGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb RLGN:

Idealerweise gäbe es sogar gleich zwei Spiele gleichzeitig die raus gehen, damit jeder noch einen Boostpartner hätte. ?

 

Aber das wäre wohl unglaublich viel Aufwand um das Koordiniert zu bekommen, dass frühere Starten dürfte ausreichen damit jeder noch einen Boostpartner findet.

Wenn es ein Spiel gibt was größtenteils einen online Partner braucht wäre es durchaus sinnvoll wenn halt zwei Leute ein Spiel bereitstellen.

 

Da ich persönlich allerdings online Zeugs (vor allem wenn ein single player Spiel nen online modus bekommt weil man das ja scheinbar heute haben muß) hasse wie die Pest, habe ich keine Ahnung ob es da viele Spiele gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so ziemlich allen Rennspielen, die Online Trophies haben, hat man durchaus das Problem, diese auch zu erledigen.

Ich persönlich hänge jetzt schon ne Zeit lang bei Valentino Rossi oder Ride dran.

Moto GP 17 ist da komischerweise eine Ausnahme, da gibt es noch genug, die das Online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtige Info!

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Wir haben nach dem Update gestern die Forenaktivitäten reaktiviert. Urgesteine des Forums wissen sicher noch was das ist, dennoch hier nochmal für alle eine Auffrischung. In euren Profilen findet ihr nun einen neuen Reiter der sich Forenmitwirkung (oder so ähnlich :D ) nennt. Hier findet ihr ab sofort eure fürs Forum geleistete Mitarbeit in Form von Leitfäden, Roadmaps, Spieletests, Forenbanner und selbstverständlich auch die bereitgestellten Platinketten. Beachtet hierbei aber, dass diese Listen momentan noch in mühevoller Handarbeit manuell vom Team (im Fall der Platinketten von mir) für jeden einzelnen User erstellt werden, somit kann es eine Weile dauern bis alle Inhalte hinterlegt sind. Fehlt also dieser Tab bei euch habt iht entweder noch keine Spiele bereitgestellt oder aber sie wurden noch nicht eingepflegt.

Ich gehe die Rangliste der Bereitstellungen von oben durch, deshalb könnt ihr euch das gerne mal am Beispiel von @lucksi in seinem Profil ansehen. Ist bei euch schon etwas hinterlegt und ihr entdeckt einen Fehler dann könnt ihr das mir per PN mitteilen und ich prüfe das. Ich hoffe euch gefällt diese Neuerung und ihr stellt weiterhin so fleißig Spiele bereit, sodass ich auch was zu tun habe :D

 

PS: Hier könnt ihr im Übrigen alle Neuerungen nochmal nachlesen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb tw0lee:

sicher ne Heidenarbeit das manuell für alle User zu machen :o

Reschpeckt.

ist es in der Tat xD

Aber auf den Automatismus hätten wir noch Monate/Jahre gewartet, weil die Programmierer noch andere Projekte aktuell bearbeiten. Aber eine Manuelle Plattform konnten sie schnell zwischen schieben, von daher halt erstmal alles per Hand. Wenn man mal auf dem aktuellen Stand ist gehts. Am ärmsten dran sind die Leitfadenteammitglieder und Designteammitglieder, letztere müssen z.B. ca 2500 banner zuordnen und eintragen ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

ist es in der Tat xD

Aber auf den Automatismus hätten wir noch Monate/Jahre gewartet, weil die Programmierer noch andere Projekte aktuell bearbeiten. Aber eine Manuelle Plattform konnten sie schnell zwischen schieben, von daher halt erstmal alles per Hand. Wenn man mal auf dem aktuellen Stand ist gehts. Am ärmsten dran sind die Leitfadenteammitglieder und Designteammitglieder, letztere müssen z.B. ca 2500 banner zuordnen und eintragen ._.

Ja, wenn man nichts besseres zu tun hat mit seiner Zeit :D

 

Danke für Deine Arbeit (und Susu's natürlich auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...