Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal kurz Werbung hier, da das Spiel bereits auf dem Weg zum letzten Teilnehmer ist.

Eigentlich hatte ich mit deutlich mehr Anmeldungen gerechnet, nach dem ich vor ein paar Wochen nach der Interesse gefragt habe. Wo sind denn die ganzen LEGO Spieler, oder haben die das Spiel bereits alle abgeschlossen? :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu liebe PK'ler.
War hier ja schon länger nicht mehr aktiv unterwegs und wollte daher fragen, ob die Regel mit dem USK-Flatschen immer noch gilt.
Sprich, dürfen Spiele nur bereitgestellt werden, wenn auf der Disk ein USK-Abzeichen zu finden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Huhu liebe PK'ler.
War hier ja schon länger nicht mehr aktiv unterwegs und wollte daher fragen, ob die Regel mit dem USK-Flatschen immer noch gilt.
Sprich, dürfen Spiele nur bereitgestellt werden, wenn auf der Disk ein USK-Abzeichen zu finden ist?

jup. wegen jugendschutz und so

vor 3 Minuten schrieb Hausaffe-:

Ja das stimmt leider, LEGO ist immer etwas zeitintensiv, aber wenn es nur daran scheitern sollte, kann man ja ganz leicht die Spielzeit anheben, war ja bei LEGO Marvel Avengers auch bei 25 Tagen oder so :D 

Aber ja, die schwindende Zeit...kommt mir bekannt vor :D 

ja avengers war selbst mit 25 tagen der horror ich mag das einfach generell nicht da ne zeit im nacken zu haben. Bei lego bin ich eher häppchenspieler^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEGO Spiele sind zwar einfach, aber mir persönlich gehen die schon beim ersten Mal durchspielen tierisch auf die Nerven. Ist immer das gleiche und stinklangweilig (bei Batman 2 waren wenigstens die Zwischensequenzen lustig)

Alle 6 Monate mal ein Lego Spiel was 5 bis 10 Stunden dauert (wie die ninjago Teile), ok, aber eins mit ~30 Stunden, nein danke

 

Sagte er wärend er ein 30 Stunden Spiel mit PS1 Grafik ohne Platin spielte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Hausaffe-:

Nochmal kurz Werbung hier, da das Spiel bereits auf dem Weg zum letzten Teilnehmer ist.

Eigentlich hatte ich mit deutlich mehr Anmeldungen gerechnet, nach dem ich vor ein paar Wochen nach der Interesse gefragt habe. Wo sind denn die ganzen LEGO Spieler, oder haben die das Spiel bereits alle abgeschlossen? :( 

muss zugeben dass es sich so ergab dass eine freundin mir das spiel geliehen hat, daher habe ich die PK für mich ausgeschlossen damit ich andere PKs annehmen kann ^^"

Das war zufall, grundsätzlich bin ich mega dankbar für solche PKs grade lego batman mochte ich sehr für die PS3

 

 

ps. ich möchte gerne alle lego spiele auf meinem account versammeln und mag die langen lieber als die kurzen weil sie oft liebevoller sind, auf den zweiten spieldurchgang kann ich manchmal aber auch echt verzichten xD spiele aber grade zB lego ninjago nindroids/vita und finde es schrecklich wegen der Challenges X_X

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MagicDonsen:

Ich liebe die Lego Games 

Batman hatte ich mir wegen meiner Neffen selbst besorgt ... wegen mir könnte jedes Legogame als pk komme  

 

Die Teile der großen Konsolen dauern mir in der Regel auch zu lange. 

Auf der Vita habe ich allerdings alle platiniert und wenn ich mich nicht irre, wurden alle Teile hier bereitgestellt ?

Hab bei sowas gerne den TV im Hintergrund laufen. Der einzige Nicht-Vita Teil in meiner Liste ist LEGO Movie (PS4) und den hab ich der Gewohnheit wegen auf die Vita gestreamt.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2018 um 11:56 schrieb lucksi:

Ich würde drum bitten (nicht für mich, ich hab die Platin schon) die Burnout Paradise Kette vorzuziehen oder sogar als 31ste Kette sofort zu starten. Da das Spiel neu ist finden sich genügend Leute zur Zeit, in nem halben Jahr würde die Kette wenig Sinn machen wegen der online Trophäen.

Irgendwelche Gegenstimmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...