Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.2.2018 um 19:20 schrieb susu:

Bei der Schwierigkeit habe wir bisher noch nie Ausnahmen gemacht, immer noch bei der Zeit. Gibts dann Hoffnung, dass die Schwierigkeit noch sinken könnte?

 

Doch, bei einer meiner PK‘s gab es mal eine Ausnahme (The Talos Principle) - aber das war ein Rätselspiel, welches durch Guides sehr einfach wurde. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Savyna:

Das ist doch das Rennspiel, oder?

 

Jap :)

 

vor 9 Stunden schrieb CM_Chris:

 

:emot-neckbeard:

Wie würdest du SG und Zeit bewerten?

 

Keine Ahnung, da es die ersten aber binnen 2 Tagen platiniert haben würde ich sagen maximal 3/10 (sicher eher in Richtung 2) und dauert bestimmt zwischen 20-25 Stunden. Ist aber alles nur geraten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb trophyhunter83:

 

Jap :)

Dann habe ich da letztens ein Video von gesehen und sah auch ganz gut aus, war mir aber nicht mehr so sicher ob das der Name war. Hätte nicht gedacht, dass es PK tauglich ist - denke ich irgendwie von keinem Rennspiel^^. Aber umso besser, mir würde es gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb RLGN:

Doch, bei einer meiner PK‘s gab es mal eine Ausnahme (The Talos Principle) - aber das war ein Rätselspiel, welches durch Guides sehr einfach wurde. xD

Das ist ja so wie Deponia 2, da haben ja auch viele höher gewertet, weil sie ohne Guide gespielt haben. Rätselspiel, die mit Guide gut machbar sind, sind dann die Ausnahme von der Regel. Oder soll ich Daponia 2 wieder schließen? :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb susu:

Das ist ja so wie Deponia 2, da haben ja auch viele höher gewertet, weil sie ohne Guide gespielt haben. Rätselspiel, die mit Guide gut machbar sind, sind dann die Ausnahme von der Regel. Oder soll ich Daponia 2 wieder schließen? :xd: 

 

Ja, mach zu! :D

 

Nein Spaß, wollt nur darauf hinweisen das es halt wirklich Ausnahmen geben kann, aber eben nur wenn das Genre passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will/kann sich hier jemand Real Farm mal antun?

 

Ich neige dazu die PK löschen zu lassen bevor sie startet weil es eventuell unplatinierbar/unspielbar ist. Ich hab die Platin zwar, aber meine Toleranz zu Bugs ist bei solchen Spielen höher als bei AAA Spielen.

Tigress hats versucht, fand es absoluten unspielbaren Müll und konnte es wieder von der Trophycard schmeissen da 0% Trophäen.

 

Also das als Warnung davor :D

 

Sind ja noch genug Spiele in der Warteliste, da würde es nichts machen wenn die PK gelöscht wird wenns halt wirklich so schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte solche Bugs wie durch die Luft geschleudert werden wenn ich mich wieder in den Traktor setze per normalem Einsteigen (musste mich halt umgewöhnen nur mit den Steuerkreuz Tasten in die Traktoren einzusteigen) und solch Zeug wie das einige Felder echt schwer befahrbar waren und man manchmal feststeckte und dann halt am rumwürgen war mit abkoppeln und Gerät wegrammen und neuanhängen.

 

Tigress hatte scheinbar dauernde Abstürze (ich nicht)

 

Aber ich hab ja auch mit nem älteren Patch gespielt als Tigress

 

Und ungepatcht ist die Platin gar nicht möglich, also ist das keine Option.

 

Es ist zwar ein Landwirtschaftssimulator, aber halt nicht DER Landwirtschaftssimulator :D

 

Edit: Pure Farming ist genausowenig zwar ein Landwirtschaftssimulator, aber halt nicht DER Landwirtschaftssimulator. Da wurde mehr Arbeit in den Trailer gesteckt als ins game um das gameplay nicht zu zeigen.

Vielleicht wirds besser mitm patch, aber so ists ungeeignet. Hatte Riesenhoffnung auf das Game. Muß man halt aufs Ende des Jahres warten wenn der richtige LSW erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2018 um 11:13 schrieb john_cena1993:

Von welcher Art Bugs reden wir? :D

Musste btw grade schmunzeln dass ich diesen Post von dir unmittelbar nach dem Post in der Crysis 2 Gruppe gelesen habe xD Aber bei dem Spiel wäre nach level 90 auch schluss bei mir :D

Crysis ist ja auch die neverending story und die Platin bei Real Farm war trotz zum Teil herber Bugs mit ganz schön vielen Neustarten des Spieles nach 15 Stunden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht wo ich es fragen soll, also tu ich es einfach mal hier :)

Ich hab mir kurz die Regeln zu den Teilnahmebedingungen gelesen, kann aber einen Punkt nicht erfüllen:

Ich hab bisher noch nie an Platinketten teilgenommen und hab auch keine 5 positiven Bewertungen im Marktplatz weil ich da bisher auch noch nicht so aktiv war.

Die anderen Kriterien sollte ich ja erfüllen :)

 

Wenn ich jetzt doch mal mitmachen wollen würde, müsste ich also erst 5 positive Bewertungen im Marktplatz erhalten oder gäbe es da auch andere Möglichkeiten ?

Ist jetzt nicht dringend, da ich grad eh noch beschäftigt bin aber wenn doch mal ein interessantes Spiel kommt, könnte sich meine Priorität dann doch ändern :D

 

Wäre cool wenn ich ne Antwort bekomme, gerne auch per PN damit das hier nicht wegen mir vollgespamt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MagicDonsen:

Mal ganz was anderes 

 

Nach meiner aktuellen PK wird es vermutlich erstmal eine Umzugs-/Babyoause geben. 

 

Kann noch nicht so recht sagen, wie ich da zum zocken komme...

 

Wenn du Hilfe brauchst beim Verwalten von einer deiner Platinketten oder Ähnlichem sag Bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...