Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stellt euch auch mal auf "Deponia 2: Chaos auf Deponia" ein. Das Spiel ist auf dem Weg zu mir und sobald ausreichend Bewertungen im Thread vorhanden sind, könnte ich eine PK erstellen wenn ihr möchtet. :) Vorausgesetzt es überschreitet keine 4 am Ende. Der Erste kam nämlich direkt mit einer Schwierigkeit von 4 angetanzt und wer weis, ob da nicht noch eins drauf gesetzt wird. Bin aber zuversichtlich, dass es am Ende wie sein Vorgänger PK-tauglich wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb WTNandino:

Stellt euch auch mal auf "Deponia 2: Chaos auf Deponia" ein. Das Spiel ist auf dem Weg zu mir und sobald ausreichend Bewertungen im Thread vorhanden sind, könnte ich eine PK erstellen wenn ihr möchtet. :) Vorausgesetzt es überschreitet keine 4 am Ende. Der Erste kam nämlich direkt mit einer Schwierigkeit von 4 angetanzt und wer weis, ob da nicht noch eins drauf gesetzt wird. Bin aber zuversichtlich, dass es am Ende wie sein Vorgänger PK-tauglich wird. ;)

:drool5: aber wie kommt man da auf ne 4, sollte man hängen, nimmt man halt kurz nen Guide zur Hilfe :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich fasse mal kurz zusammen:

 

TT Guardians of the Galaxy will Donsen bereitstellen

Cars 3 (PS3) will Schivorer bereitstellen  => erst eine Bewertung

 

Ostwind will Tigress bereitstellen => noch keine Bewertungen

Deponia 2 will Nando bereitstellen => erst eine Bewertung

 

lucksi

Ken Follet: Die Säulen der Erde PS4  OK

the Hunter: Call of the Wild PS4 => noch keine Bewertungen, fastest achiever hat 2 Wochen gebraucht könnte also Zeitintensiv sein

L.A. Noire PS4 => noch keine Bewertungen

Earthlock PS4 SG 4,5 und Zeit 35,5h !

Yooka Laylee PS4 SG 6,07!

Torment: Tides of Numeria PS4 => noch keine Bewertungen

Hidden Agenda PS4 => erst eine Bewertung

Baja: Edge of Control PS4 Zeit 65 h ?! :o

Yonder: The Cloud Catcher Chronicles PS4 => erst 2 Bewertungen aber SG schon bei 5 :/

Yomawari: Midnight Shadows PS4 => erst eine Bewertung

REUS PS4 => noch keine Bewertung

de blob (neuauflage auf PS4) => noch keine Bewertung

Crash Bandicoot SG 7!

Crash Bandicoot 2 SG 5,7

Crash Bandicoot 3 SG 5

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muß ich die wohl nächstes Jahr mal eben durchspielen um die Bewertungen anzupassen (ich mein, wer gibt ner Novelle mit theoretisch verpassbaren Trophäen ne 7?) Crash Bandicoot kann man ja verstehen, die sind halt alt und früher waren schwerere Spiele normal, aber die absoluten Daddelspiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hausaffe- @tw0lee: Jepp. Die 4 wurde mit Minispiel XY und verpassbaren Trophäen begründet. ;) Aktuell gibt’s nur auf Steam einen Guide, der sich mit den Achievements befasst. Nicht unbedingt viel im deutschsprachigen Raum. Im Englischen sieht’s net besser aus. Wenn der User die nicht kannte, stattdessen auf eine simple Komplettlösung (wenn überhaupt) zurückgriff, dann kann ich eine 4 und aufwärts nachvollziehen, ja. Die Trophäenbeschreibungen bei Deponia sind nämlich absolut nichtssagend. Das Einige mit einer PK-feindlichen Abstimmung nachlegen könnten, würde ich am Anfang auch nicht unbedingt ausschließen. Point&Click hin oder her. Gerade die "Ohne Guide-Nutzer" sind besonders gefährlich. Primär geht’s mir um die ersten 3 Bewertungen. Möchte die PK nämlich möglichst früh erstellen. :) Werde spätestens am Donnerstag anfangen, benutze durchgehend den oben erwähnten Guide und lasse anschließend eine Wertung einfließen. Dann sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb WTNandino:

Stellt euch auch mal auf "Deponia 2: Chaos auf Deponia" ein. Das Spiel ist auf dem Weg zu mir und sobald ausreichend Bewertungen im Thread vorhanden sind, könnte ich eine PK erstellen wenn ihr möchtet. :) Vorausgesetzt es überschreitet keine 4 am Ende. Der Erste kam nämlich direkt mit einer Schwierigkeit von 4 angetanzt und wer weis, ob da nicht noch eins drauf gesetzt wird. Bin aber zuversichtlich, dass es am Ende wie sein Vorgänger PK-tauglich wird. ;)

Danke Nando. Kann ich somit wieder von der Wunschliste kicken. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yonder wird nur wegen der Katzen Trophäe so hoch gewertet.

Wenn man das auch mit Guide spielt und somit weiß, wo die Katzen zu finden sind, sollte es in der Wertung durchaus

noch sinken. Und auch für die Fische/Geister kann man ja nen Guide nutzen.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb trophyhunter83:

Hidden Agenda ist doch das playlink Spiel Oder? Da braucht man entweder 6 oder 8 mobilgeräte, weiß nicht ob sich das lohnen würde 

Das wusste ich nicht. Dann ist es wohl eher ungeeignet.

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

Yonder wird nur wegen der Katzen Trophäe so hoch gewertet.

Wenn man das auch mit Guide spielt und somit weiß, wo die Katzen zu finden sind, sollte es in der Wertung durchaus

noch sinken. Und auch für die Fische/Geister kann man ja nen Guide nutzen.

Da können wir ja schauen, was noch für Bewertungen eintruddeln. Ich habe für mich festgelegt, dass ich versuche die Trophäe 'Madcatter' zu meiner 5.000 Trophäe zu machen :D

Das passt so schön zu den zwei katzigen Meilensteinen, die davor stehen :D

Wenn wir und lucksi das also viel schneller hinkriegen, dann passt das schon ;)

 

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Also L.A. NOIRE kann man glaube ich auch rausstreichen. Auch wenn es einige neue Trophäen gibt, sind die zeitaufwendigen Trophäen von damals immer noch drin. 

Abwarten, vielleicht kriegens die Leute jetzt schneller hin als durchschnittlich 37 Stunden, weil sie das Spiel kennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...