Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb lucksi:

Holt sich jemand das neue Hannah Montana? Also, Ostwind? :D

 

Zitat

Noch mehr Spielspass mit PS4 und Switch

  • Mehr Schwierigkeitsgrade
  • Mehr Quests
  • Längere Spielzeit
  • Portabel – ‘Ostwind to go’ mit der Switch

Quelle: amazon.de 

 

Wenn man den Angaben von Amazon glauben kann, wird es eher ein Red Dead Redemption, als ein Hannah Montana. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb lenart123:

Frage: Wenn ich ein Spiel bereitstellen auch wenn absolut keine Interesse vorhanden ist, bekomme ich trotzdem ein plus bei Bereitgestellte Spiele ?

 

Möchte etwas courage zeigen aber nicht so schlecht dastehen. 

Deswegen: was denkt ihr darüber ?

 

#NurFürDieQuote 

#DerWilleZählt

Es zählen nur Spiele, die auch 'auf Reise' an andere gehen. Warum denkst du, dass kein Intresse besteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die 3 für 2 Aktion bei Saturn verpasst, sonst hätte ich Rime, The Innerworld Der letzte Windmönch und Ken Follets Säulen der Erde für den PK-Bereich gekauft. Das hat mich vielleicht geärgert, als ich da heute von gehört habe :( Aber Aktionen kommen ja immer wieder...abwarten und Tee trinken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...