Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Am 17.10.2017 um 07:36 schrieb susu:

:lol: haha danke. An der Konsole bin ich schon oft genug. Fürs Real Life felt mir noch ein Opfer, damit dieses erst so richtig interessant wird :D

OMG Susu, was genau planst du mit deiner neu gewonnen freiheit?? :D

 

 

vor 17 Stunden schrieb SebbiX:

Vielleicht sollte sich auch jeder mal überlegen, welche Platinketten er überhaupt spielen, und nicht auf Teufel komm raus sich bei jeder melden.

Wenn ich sehe was @Timo1101 noch alles spielen, dauert es ja schon alleine wegen ihm 3-4 Monate bevor wieder einmal eine Kette geöffnet wird.  Ich weiß nicht bei wievielen Ketten ich noch drin stehe 4-5 vielleicht. Wenn ich durch bin kann ich keine Kette annehmen, weil keine mehr auf ist die ich gerne nehmen würde.

 

Das Beispiel Minecraft Story Mode ist schon recht lustig, weil bei diese PK 60% der Leute nicht mehr antworten und die anderen 40% schreiben, dass es ja eh genug auf der Liste stehen und sie bis Dezember keine Zeit haben.  Das ist  immerhin eine Antwort auf die Frage, ab wann es geht. Andere schreiben auf die Frage  "keine Zeit". Das ist mit klar das keiner Zeit hat, sonst bräuchte ich keine 2te Runde einläuten. Die Frage ist ja ab wann.

Ich bin glaube ich ein ähnlicher Kandidat wie Timo und glaube im zweiten abschnitt zitierst du mich sogar, daher greife ich das mal auf xD (keine Kritik oder so :D nur ein aufhänger)

Es ist vollkommen richtig zu sagen man sollte sich sicher sein was man spielen will.

Jetzt bin ich mir aber sehr sicher, dass ich all diese spiele spielen will :D problem also nicht gelöst ^^"

hab mich letztens bei 3 PKs abgemeldet die ich mir einfach selber kaufen will, aber ich habe noch 18 PKs wo ich angemeldet bin - ich habe ein liste, wo drin steht wie viele spieler dort angemeldet sind und ich markiere mir dort auch wo es bereits kritisch ist OBWOHL noch viele spieler in der liste sind, weil einfach nie einer ja sagt.

 

ich glaube die zuverlässigen PKler wie Timo, haben so ihre methoden um TROTZ des hohen aufkommens nicht negativ aufzufallen und viel zu schaffen.

schlimmer sind die, die nur in 3 PKS angemeldet sind aber nie ja sagen oder ähnliches. Ja, die gibt es.

Ich finde es legitim zu sagen: hey - in der PK sind noch 20 andere spieler und ich will lieber eine annehmen wo ich vorletzte bin, damit es nicht zum stau kommt. das ist nicht nur mein recht sondern sogar meine pflicht! es wäre regelrecht unfair nicht die zu nehmen die kurz vor schluss. und wenn ich dann weiss ich habe da noch so 2 kandidaten die in 2 Wochen garantiert auf mich zukommen, und Mindecraft hat wie gesagt noch 20 Teilnehmer, dann sollte es als hilfreich empfunden werden wenn ich direkt weiß: ok schreib mich doch erst im Dezember an, dann sind die wackelkandidaten alle weg.

Leider habe ich mal mitbekommen, dass das nicht alle so sehen, aber was solls.

PKs spielen ist wie der straßenverkehr: man muss auch in der lage sein sich auf die anderen zu verlassen. das bedeutet nicht nur zuverlässiges verschicken sondern auch dass 20 andere mal die PK am laufen halten damit man selber die PK am laufen hält wo man letzter ist, das muss hand in hand gehen, und das geht auch - wenn es nicht zu viele PKs für spieler sind.

 

vor 12 Stunden schrieb MagicDonsen:

Timo hat immer einen Plan welche PK er in welcher Reihenfolge abarbeitet uns antwortet immer - das find ich absolut legitim

^ This

 

vor einer Stunde schrieb duc-748S:

Ist es für euch so ein Unterschied, ob gar keine Antwort kommt oder ein "keine Zeit"?

Ist eine ernst gemeinte Frage, die mir vielleicht jemand freundlicherweise erklären könnte.

Ich habe das bis jetzt immer völlig locker gesehen, wer nicht antwortet hat halt gerade einfach keine Zeit oder eventuell momentan kurzfristig kein Bock auf eine PK oder zocken allgemein. Fertig. Ich kann da die Aufregung irgendwie noch nicht so richtig nachvollziehen.

Spart doch im Endeffekt nur eure Nerven ;)

 

Auch finde ich sollte unterschieden werden zwischen keiner Antwort, wenn noch gar kein Abnehmer gefunden wurde und keiner Antwort, wenn sich schon jemand bereit erklärt hat das Spiel zu nehmen.

ja, also bei PNs wo schon einer gesagt hat er nimmt es, da gehe ich auch so raus, meistens zumindest, das ist ok. ich empfinde ein aussteigen aus der PN NACHdem schon einer ja gesagt als reaktion auf das JA und das ist normal.

Mich stören auch nur 2 Arten: die die gar nicht lesen, weil was machen die? die sehen den inhalt der PN auf dem bildschirm aufploppen und wissen was drin steht, (oder kann man das ausstellen?) ohne die PN "öffnen" zu müssen. und dann antworten sie nicht. oder sie kommen gar nicht online, warum bin ich in einer PK angemeldet und dann nicht online?

Ausnahmen sind natürlich die angekündigten.

und die die lesen, jeder kann sehen dass sie die PN gelesen haben, und dann kommt trotzdem nix.

 

Wer schreibt, dass er nicht kann, der kann eben nicht, das ist nicht schlimm. in 90% der fälle kann die person nicht weil sie durch eine andere PK blockiert ist. und nur wirklich selten ist die person daran selber schuld. man kann eben nur eine annehmen, wenn danach zufällig 3 PNs zu anderen PKs kommen ist das pech ^^"

und ob man riskiert dass eine PK geschlossen wird ohne das man dran war weil man 3 mal gesagt man kann nicht, das muss man selber wissen. oder einen plan haben :D und wenn einer im 3 Tages rythmus Pks abschliesst (mal etwas übertrieben) und sich damit echt mühe gibt mitzuhalten, dann wartet susu auch gerne mal ne woche auf den bevor die PK geschlossen wird. diesen luxus haben die meisten von uns schon mal erfahren.

 

Ich glaube zusammenfassend geht es uns allen um die reduzierung von PK druck und mehr sozialem ehrlichem verhalten in der PK community. das meiste erreicht man wohl durch das appelieren an das gewissen der teilnehmer, weniger durch regeln. Aber die 30er marke wird alle glücklicher machen.

Und die paar von uns die bei echt vielen PKs angemeldet sind, wir wissen was wir uns da aufbürden und beschweren uns nicht wenn es dann mal mit einer PK nicht klappt. ich bin die letzte die verlangt dass eine PK nur für mich noch n jahr offen bleibt, entweder ich bekomme das in absehbarer zeit und für alle akzeptabel untergebracht oder ich verzichte, fertig.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Empfinde es auch wie die User die zuvor geschrieben haben. Gefühlt kriegt man meist nur von denselben Leuten eine Rückmeldung. Zuletzt hab ich übers Wochenende einen Abnehmer gesucht und nur die knapp die Hälfte hat sich zurückgemeldet. Evtl. ist es vielleicht sinnvoll, solche Leute direkt zu Fragen ob sie überhaupt noch Interesse haben. Es ist ja kein Riesenaufwand kurz "Keine Zeit" zu schreiben.

 

Als Langzeitziel auf 30 PKs runterzukommen ist bestimmt sinnvoll. Wird wohl nur etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MagicDonsen:

Habe mir eben 

Telltales guardians 

Und the inner World geholt 

 

 

Werde ich bei Gelegenheit einstellen 

:x guardians...

Bei Inner world hab ich auch lange überlegt :D bin ma gespannt ;)

Aber die kommen eh erst nächstes Jahr dran :reddevil:

 

Nein, ich überlege noch wegen der Öffnung neuer Pks, wie SebbiX das vorgeschlagen hat, halt nur nicht jetzt :D

 

Ansonsten bin ich voll bei Aii: sozialerer Umgang miteinander wäre besser. Ich plädiere für eine Entfernung von ThaRular in allen Ketten, hat er in letzter Zeit überhaupt mal irgendwo geantwortet? O.o

Und so dann nach und nach die Leute aussieben, die sich nie melden und auch vorher nirgends angegeben haben, dass sie z.B. die nächsten 2 Monate verhindert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb MagicDonsen:

Habe mir eben 

Telltales guardians 

Und the inner World geholt 

 

 

Werde ich bei Gelegenheit einstellen 

 

 

Ist jetzt irgendwie kontraproduktiv für die Diskussion ?


Sind bei TT Guardians eigentlich schon alle Episoden erschienen?

Tatsächlich wollte ich vor ein paar Tagen auch wieder ein Spiel beisteuern, aber habe mich nicht wirklich getraut, da man die PK-Spiele reduzieren möchte :D

Bezüglich dem Nichtantworten von Nachrichten:
Ich notiere mir immer die Leute welche nie antworten und das nächste Mal wenn ich ein Spiel bereitstelle, werden diese direkt nicht mehr aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Bezüglich dem Nichtantworten von Nachrichten:
Ich notiere mir immer die Leute welche nie antworten und das nächste Mal wenn ich ein Spiel bereitstelle, werden diese direkt nicht mehr aufgenommen.

 

Denke, wenn das fast jeder oder jeder so handhaben würde, würde das mehr bringen als noch ne steife Regel mit aufzunehmen :D Wie durch ein Wunder werden dann alle antworten und wer es dennoch nicht macht, hat generell eh kein Interesse mehr an PKs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, saeschmaen79 said:

Für mich schon.

Wenn jemnad die PN liest dann kann man auch eine Antwort erwarten. Da bedarf es bei der Ablehnung auch keine große Begründung. Mit einem einfachen "nein" bin ich zufrieden ;)

 

Ich finde es auch nervig, wenn ich schon in die Liste habe rein schreiben lassen, dass ich keine Zeit habe, trotzdem wiederholt wegen PKs angeschrieben wurde. Da habe ich die dann schon oftmals ingnoriert und jetzt habe ich die alle beantwortet mit dem gleichen Satz:

Mich bitte nicht mehr anschreiben, solange in der Liste steht das ich keine Zeit für PKs habe. Ich habe weder die PS3 noch die PS4 einsatzbereit.

 

Sich immer wenn man online ist erstmal durch einen Wust an PK-Anfragen kämpfen nervt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Ich finde es auch nervig, wenn ich schon in die Liste habe rein schreiben lassen, dass ich keine Zeit habe, trotzdem wiederholt wegen PKs angeschrieben wurde. Da habe ich die dann schon oftmals ingnoriert und jetzt habe ich die alle beantwortet mit dem gleichen Satz:

Mich bitte nicht mehr anschreiben, solange in der Liste steht das ich keine Zeit für PKs habe. Ich habe weder die PS3 noch die PS4 einsatzbereit.

 

Sich immer wenn man online ist erstmal durch einen Wust an PK-Anfragen kämpfen nervt auch.

Dann lass dich austragen...

 

Das ist genau der Punkt, der weiter oben angesprochen wird. Du hast am 30. Juni in der Liste der aktiven Spieler erwähnt, dass man bei dir den Vermerk rein machen soll. Aber um Himmels Willen, das ist jetzt fast vier Monate her, warum lässt du dich net austragen?! Dann wirst du nicht "genervt" und es werden keine auslaufenden PKs blockiert. Ist mir einfach unverständlich....

Bearbeitet von Hausaffe-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.10.2017 um 10:53 schrieb Aii:

Ich finde es legitim zu sagen: hey - in der PK sind noch 20 andere spieler und ich will lieber eine annehmen wo ich vorletzte bin, damit es nicht zum stau kommt. das ist nicht nur mein recht sondern sogar meine pflicht! es wäre regelrecht unfair nicht die zu nehmen die kurz vor schluss. und wenn ich dann weiss ich habe da noch so 2 kandidaten die in 2 Wochen garantiert auf mich zukommen, und Mindecraft hat wie gesagt noch 20 Teilnehmer, dann sollte es als hilfreich empfunden werden wenn ich direkt weiß: ok schreib mich doch erst im Dezember an, dann sind die wackelkandidaten alle weg.

Leider habe ich mal mitbekommen, dass das nicht alle so sehen, aber was solls.

 

Sehr schöner Standpunkt :)

 

Wenn das nur bei der PK hier auch der Fall wäre :

 

Da läuft die Abnehmersuche immer wieder schleppend seit Wochen und es werden fleißig andere PK's angenommen.

 

Bearbeitet von Andy1709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MagicDonsen:

Auch eine Idee 

Warum bleiben nicht alle in der Unterhaltung bis ein Abnehmer gefunden ist. 

 

Sobald man jemanden hat kann man das in die Mails nochmal reinschreiben. 

 

Wenn nach der ersten runde ein paar raus sind, muss man dieja wieder separat anschreiben 

 

Das ist  vielleicht eine Möglichkeit, aber wenn ich meinen PN eingang sehe und mir vorstelle wie der aussehe wenn ich auch in denen drin bleibe die ich direkt mit "keine Zeit" beantwortet hatte, dann wird mir übel.

Ich habe nur die behalten, wo ich weiß, wenn ich meine aktuelle PK fertig habe würde ich die nehmen (weil wenig teilnehmer, schon lange gesucht)

bei Minecraft, 20TN schrieb ich "sorry, beim nächsten mal" und geh raus weil ich einfach 20 PK PNs da hab.

Aber vielleicht ist das eben eine sache wie leute sich selbst organisieren und das bedeutet auch dass es keinem vorgeschrieben werden kann.

Manche leute sind nicht sehr gut darin sich selbst zu organisieren, die werden es auch nicht besser machen wenn sie die PNs behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MagicDonsen:

Gutes Argument - und mehr antworten kommen vermutlich auch nicht 

Und dabei bietest grade du den leuten doch immer einen wunderbaren anreiz in PK pns reinzugucken :D das ist schon eine schande

Ich wusste ja schon immer es liegt daran, dass ich immer gleich auf den punkt komme, dass keiner meine PKs will xD ich sollte das auch mehr bewerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...