Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Orage:

 

Dürfte doch aber kein Problem sein, dies für alle User anzuheben. Wird doch mit Sicherheit nur ein Integer Wert sein, der in einem der Conf-Datei sitzt oder sogar eine reine Backend Geschichte. 

Lasst es doch einfach gut sein. Es wird einfach nicht angehoben. Die Frage kam bereits so oft auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Orage:

 

Dürfte doch aber kein Problem sein, dies für alle User anzuheben. Wird doch mit Sicherheit nur ein Integer Wert sein, der in einem der Conf-Datei sitzt oder sogar eine reine Backend Geschichte. 

wie Hausaffe schon sagte wird es mit Absicht nicht angehoben, wir könnten es zwar mit Sicherheit aber es hat schon seine Gründe. Das forum besteht nicht nur aus dem Platinkettenbereich und wir haben so schon genug zu tun mit Spambots, da tun wir uns das ganze nicht auch noch in PNs an... Ich glaube auch nicht, dass es der Großteil der User gut finden würde ständig per pn mit spam belästigt zu werden, wäre sicher nur ne Frage der Zeit bis das wer ausnutzen würde.

 

Der nächste Abschnitt ist allgemein gehalten und geht nicht speziell an dich Orage.

 

Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man sich da so dran aufhängen kann. Klar ich versteh euch es wäre für euch PKler sicher einfacher alle anzuschreiben. Aber n bisschen Arbeit kann man sich doch machen, wenn man hier schon die Gelegenheit auf kostenlose Spiele bekommt. Zudem war es früher genauso. Nach 5User war Schluss und da hat sich auch nie jemand drüber beschwert dass es zu wenig ist.

Generell n kleiner Tipp: Gleicht die Liste der aktuellen Spieler ab, dann ist es im Normalfall nicht mal nötig mehr als 5 Spieler anzuschreiben. Ich könnte aufgrund meiner Rechte mehr als 5 User anschreiben, ich habs aber in den seltensten Fällen bei der Abnehmersuche gebraucht. Natürlich steht es euch weiterhin frei einach alle anzuschreiben, aber dann meckert bitte auch nicht xD

Und wie gesagt, der Fehler im System wird behoben. Ich gehe aber mal von aus, dass es im Sinne aller User ist dass unsere begrenzte Zeit der Programmierer erstmal in den Platinbanner und Trophycards und generell ins Forum gesteckt wird, anstatt hier stundenlang auf Fehlersuche wegen so nem Firlefanz zu gehen. Wie bereits angekündtigt steht auch ein Riesenupdate noch aus, welches uns auf den Stand von kurz nach der Forenumstellung zurückgeworfen hätte. Wir arbeiten im Hintergrund alle -besonders die Programmierer- hart daran, dass dieses Update euch User so wenig wie möglich im laufenden Betrieb behindert. Aber glaubt mir, wenn ich sage, dass dies n rieser Haufen Arbeit war und immernoch ist. Also bitte versteht, dass deshalb hier kleinere unwichtigere dinge erstmal liegen bleiben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das das ne Erleichterung wäre für Leute die das Forum mit Handy benutzen. Für mich als Desktop User ist es kein Unterschied zwischen 5 oder 10 Leuten anzuschreiben (obwohl ich einer der Fehlerleuten bin), da ich eh dauernd zwischen den Tabs umherschalten muß um die Namen der User in die pm zu klatschen (zu viele User mit fast gleichen Namen) und ne zusätzliche pm ist einmal copy und pasten des Textes.

 

Forum mit Tablet ist schon schlimm genug, Handy möchte ich gar nicht erst probieren. Da ich ja sowieso der miesgrämige Opa hier bin, sollte man mich technikbezogen vielleicht nicht zu ernst nehmen, aber mir kommt das vor das je mehr technischer Kram und je mehr Fortschritt ist, das eher ein Rückschritt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lucksi:

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das das ne Erleichterung wäre für Leute die das Forum mit Handy benutzen. Für mich als Desktop User ist es kein Unterschied zwischen 5 oder 10 Leuten anzuschreiben (obwohl ich einer der Fehlerleuten bin), da ich eh dauernd zwischen den Tabs umherschalten muß um die Namen der User in die pm zu klatschen (zu viele User mit fast gleichen Namen) und ne zusätzliche pm ist einmal copy und pasten des Textes.

 

Forum mit Tablet ist schon schlimm genug, Handy möchte ich gar nicht erst probieren. Da ich ja sowieso der miesgrämige Opa hier bin, sollte man mich technikbezogen vielleicht nicht zu ernst nehmen, aber mir kommt das vor das je mehr technischer Kram und je mehr Fortschritt ist, das eher ein Rückschritt ist.

Schreibe auch lieber am PC.

Opa schon :P aber auch miesgrämig :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...