Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb susu:

FatLace wird es nicht tun. Wenn das die Verwalter machen, wäre das ein Traum für mich. Wegen der Regeln müsste ich jetzt auch noch mal spicken. Aber es war definitiv Einwurf-Einschreiben, mindestens 3 PK-Teilnahmen. Rest suche ich heute abend ausm Archiv raus :)

PK erstellt, mit den Daten die du genannt hast. Als Dauer hab ich mal 12 Tage eingetragen, kann ja angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb OutofChaos13:

In welchen Unterforum muss die PK erstellt werden?

Ich glaube direkt im Platin-Ketten Hauptforum.

Wenn du es erstellst wird es noch nicht freigegeben.

Und wenn es dann geprüft wurde wird es ins Warteliste-Forum verschoben.

 

Anders habe ich jedenfalls keine Möglichkeit gefunden gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb moscha:

Ich glaube direkt im Platin-Ketten Hauptforum.

Wenn du es erstellst wird es noch nicht freigegeben.

Und wenn es dann geprüft wurde wird es ins Warteliste-Forum verschoben.

 

Anders habe ich jedenfalls keine Möglichkeit gefunden gehabt.

Genau richtig. Andere Möglichkeit gibt es nicht. Nur Mods müssen und können direkt in der Warteliste den Thread erstellen ;)

 

Danke an die fleißigen Verwalter.

vor 5 Stunden schrieb Andy1709:

 

In der Liste oben steht was von Lego HP Teil 1 O.o

Ich könnte jetzt sagen, das war ein Test, ob ihr aufpasst, aber ich habe mich schlicht und einfach vertippt. Sorry. Natürlich Teil 1 ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎08‎.‎2017 um 18:19 schrieb BloodyAngelCherr:

Also Little Nightmares wollte ich noch bereitstellen. Bin bisher einfach nicht dazugekommen. 

Ganz vergessen, da ich davon ausgehe, dass die meisten 100 % Jäger sind, schlage ich vor mit Little Nightmares zu warten, bis alle DLCs rausgekommen sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb lenart123:

Mal ne Frage: Ist das normal, dass diese Web Seite um Punkt 1 Uhr für so 5 Minuten nicht nicht lädt?

Ich weiß nicht, ob es genau diese Uhrzeit ist. Aber nachts läuft immer das Backup. Während der Zeit ist die Seite dann kurz nicht verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2017 um 08:54 schrieb susu:

Ich weiß nicht, ob es genau diese Uhrzeit ist. Aber nachts läuft immer das Backup. Während der Zeit ist die Seite dann kurz nicht verfügbar.

 Als kurz würde ich das nicht bezeichnen. Zwischen 1 bis 3 Uhr ist die Seite für mich kaum bis gar nicht zu erreichen ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.8.2017 um 13:42 schrieb lenart123:

Die Legende der Wächter. PS3

 

Wäre das was? Als PK? 

Gab es schon mal. Ich weiß nur nicht, wie lange das schon her ist.

 

Ich hätte World to the West anzubieten. Leider gibt es dazu noch nicht genug Bewertungen.

 

Das Spiel ist der Nachfolger von Teslagrad. Heißt, Trophäen gibt es nur für den Sammelkram.

Da man sich die einzelnen Standorte gegen Währung erfragen kann, muss man nur noch den Ort suchen

und einsammeln. Aber da es diesmal 4 Charaktere, mit unterschiedlichen Fertigkeiten gibt,

muss man erst mal heraus finden, mit wem man es einsammelt und wie man überhaupt hin kommt.

 

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, wenn man weiß wo sie sind. Man muss halt schon bissl rumknobeln, mit welchem Charakter

man hin kommt. Ich hab für Platin etwas über 20 Stunden benötigt.

Und musste nur wegen eines Collectibles Hilfe von einem Amerikaner annehmen.

Ich hab Teslagrad zwar nie gespielt, aber ich denke, der Teil ist wesentlich einfacher,

es sei denn, man stellt sich echt blöd an. Es hat mit Sicherheit keine komplizierten Sammelsachen.

 

Anzumerken sei, es gibt eine Weltkarte, die man oberhalb und unterhalb erforscht.

Kein Turm diesmal, auch kein 2D, sondern in 3D.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...