Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die liebe @LostSteph hat den Startpost des Beilagenblatt Threads aktualisiert, ab sofort ist es also wieder möglich eure PKs mit den schicken Blättchen aufzuhübschen. Ich selbst habe das Angebot immer sehr gerne wahr genommen, die Beilagenblätter habe ich immernoch hier liegen, auch wenn der Großteil der Spiele dazu schon verkauft ist. Sind sehr schöne Erinnerungen^^

Auch hier nochmal vielen Lieben Dank Steph, dass du dir wieder die Mühe machst:x

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2017 um 20:33 schrieb susu:

FatLace würde gerne noch Spiele anbieten:

 

für PS3

Prince of Persia

Prince of Persia The Sands of Time (von der Trilogie)

Prince of Persia The Two Thrones (von der Trilogie)

Iron Man 2

Happy Feet 2

Lego Harry Potter Jahre 1-4

Men in Black Alien Crisis

Für immer Shrek

Dark Void

X-Men Destiny

Alice Madness Returns

de blob 2

The Amazing Spiderman

 

für PS4

Little Nightmares (falls BloodyAngelCherr es doch nicht bereitstellt)

Lego Harry Potter Jahre 5-7

inFamous Second Son

Need for Speed (nur Onlinetrophäen!)

 

An welchen Spielen besteht Interesse?

Wenn sich einige Spiele mit Interesse ansammeln: wer möchte verwalten?

 

interesse besteht an:

Iron Man 2

Men in Black Alien Crisis

Für immer Shrek

Alice Madness Returns

Little Nightmares

Lego Harry Potter Jahre 5-7 PS4

 

DANKE :emot-neckbeard: FatLace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lucksi:

Wäre Cities: Skylines PK geeignet? Der Zeitaufwand liegt deutlich über dem Limit, ist aber hauptsächlich laufen lassen für die 1001 Nacht Trophy.

 

 

Für die 1001 nächte trophy braucht man ca. 167 Stunden Spielzeit. weil ein tag dauert ca. 10 min. 1001x10/60=166.88. 

der rest ist bestimmt einfach aber die trophy ist einfach zur übertrieben

Bearbeitet von ILikeCookies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb ILikeCookies:

Für die 1001 nächte trophy braucht man ca. 167 Stunden Spielzeit. weil ein tag dauert ca. 10 min. 1001x10/60=166.88. 

der rest ist bestimmt einfach aber die trophy ist einfach zur übertrieben

also wenn man durchgehend laufen lässt ca 7 Tage. Und der Rest?also aktive Spielzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ist halt ne Aufbausimulation. Das dürfte stark schwanken je nach Spieler. Da ich Sim City seit C64/Amiga500 Tagen gespielt habe schätze ich es auf 15 Stunden aktive Spielzeit...

Die PS4 Version habe ich noch nicht, aber halt am PC gespielt und die Achievements auf Steam sind gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Absprache mit FatLace wird es alle Ketten geben mit mindestens 2 Intressenten:

Alice Madness Returns  ist Spitzenreiter bei den PS3-Spielen :) Verwaltung @CM_Chris

Lego HP Teil 2  für PS4 folgt dicht auf :) Verwaltung @moscha

Iron Man 2 auch in den Top 3 :) Verwaltung @tw0lee

 

und dann der "Rest" ;)

Lego HP Teil 2 für PS3 , Verwaltung @Andy1709

X Men Destiny , Verwaltung @OutofChaos13

Happy Feet 2 , Verwaltung @Hausaffe-

Für immer Shrek , Verwaltung @saeschmaen79

 

Somit hat sich genau die richtige Anzahl Freiwilliger gefunden :D perfekt

 

Wem die zufällige Zuteilung nicht gefällt. Bitte jetzt beschweren ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FatLace wird es nicht tun. Wenn das die Verwalter machen, wäre das ein Traum für mich. Wegen der Regeln müsste ich jetzt auch noch mal spicken. Aber es war definitiv Einwurf-Einschreiben, mindestens 3 PK-Teilnahmen. Rest suche ich heute abend ausm Archiv raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb susu:

Nach Absprache mit FatLace wird es alle Ketten geben mit mindestens 2 Intressenten:

Alice Madness Returns  ist Spitzenreiter bei den PS3-Spielen :) Verwaltung @CM_Chris

Lego HP Teil 2  für PS4 folgt dicht auf :) Verwaltung @moscha

Iron Man 2 auch in den Top 3 :) Verwaltung @tw0lee

 

und dann der "Rest" ;)

Lego HP Teil 2 für PS3 , Verwaltung @Andy1709

X Men Destiny , Verwaltung @OutofChaos13

Happy Feet 2 , Verwaltung @Hausaffe-

Für immer Shrek , Verwaltung @saeschmaen79

 

In der Liste oben steht was von Lego HP Teil 1 O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb susu:

FatLace wird es nicht tun. Wenn das die Verwalter machen, wäre das ein Traum für mich. Wegen der Regeln müsste ich jetzt auch noch mal spicken. Aber es war definitiv Einwurf-Einschreiben, mindestens 3 PK-Teilnahmen. Rest suche ich heute abend ausm Archiv raus :)

Habe die PK erstellt. 

Regeln kannst du ja dann bei Bedarf noch anpassen.

Habe abgesehen vom Versand die Standardregeln erst einmal drin gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...