Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers 2012


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also die 5 Online Siege sollte man doch auch ohne boosten hinbekommen :emot-raise:.

Suche dennoch 2 Leute für das Erzfeind-Spiel, da sich leider keiner Online dafür findet.

Einfach ne FA mit entsprechendem Betreff schreiben.

E: Hat sich erledigt habe 2 Leute gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand lust mit mir bisschen erzfeind zu machen? :)

Bin grad in der Mitte, bei Sarkhan...

EDIT: Mit 2 Ki´s besiegt, weiter zu Chandra...

EDIT: Chandra auch im ersten Versuch kaputt! Ist ja mit Ki´s einfacher als online mit Deppen^^

EDIT: Sorin war genauso easy!

EDIT: Nissa und Kiora nebenbei beim essen besiegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne Online mit welchen Spielen, die nicht nur boosten möchten.

Habe wieder richtig Lust auf das Spiel bekommen, seit ich mir den 2011er kostenfrei runtergeladen habe.

Wenn du Hilfe bei der Nicol brauchst, könnte ich immerhin eine KI ersetzen.

Falls also wer Lust hat ein paar Matches zu machen, oder sich vielleicht im zweiköpfigen Riesen aufeinander einzuspielen.

Einfach mit ein paar kleinen Zeilen adden =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...